Frage
Warum funktioniert die Uhrzeit nicht?Die Uhrzeit läuft nicht. Die Zeit bleibt immer gleich... egal wie oft ich sie einstelle. Somit geht natürlich die Weckfunktion auch nicht. Was kann ich tun? Ist das nagelneue Gerät schon defekt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VTech Produkten.
-
Elternkontrolle-PIN-Code vergessen. Wer kann helfen? Antworten VTech Genio
Ich habe den Code für die Elternkontrolle vergessen. Was kann ich jetzt tun?
-
Wie kann ich den Globus zurücksetzen? Antworten Vtech Videoglobus
Ich habe einen VTech Globus auf französisch. Ich wollte ein Update durchführen. Ich habe den Download-Manager installiert und den Globus danach mit dem Computer verbunden. Nach langem Warten gab es eine Fehlermeldung. Weitere Versuche blieben erfolglos. Nun funktioniert der Globus nicht mehr. Wie kann ich den Globus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit meine Kinder nicht mehr so traurig sind? Liebe Grüße Steffi
-
Passwort vergessen. Was kann man tun? Antworten VTech KidiZoom Snap Touch
Das Kind hat das Passwort vergessen. Es war dieses, wo man die verschiedene Nummern zueinander ziehen musste. Das Muster Passwort +-++- kann man so nicht eingeben. Was kann man tun?