Frage
Was muss ich nach dem Resetten der Basisstation VMB3000 tun?Habe die o.g. VMB3000 Station resettet, dann die Sync - Taste 30 Sek. lang gedrückt bis die 4 Lämpchen grüm geblinkt haben. Diese haben so ca. 5 Minuten geblinkt. Dann habe ich eine der 5 Kameras genommen und vor der VMB3000 Station im Abstand von ca. 30 cm gelegt und wieder auf die Sync - Taste der Station Bis sie grün blinkte und anschießend auf die Syns - Taste der Kamera gedrückt, bis sie in blau blinkte. Und wieder blinkte das LED an der Station so ca 5 Minuten und an der Kamera ca. nur 1,5 Min. Danach war das LED der Stromversorgung dauerhaft Grün, das LED für das Internet war ca. 1Min. dauerhaft an und blinkte 3x kurz und blieb dann wieder 1Min. dauerhaft an und so immer im Wechsel und dauerhaft in der Frarbe grün. Das LED für die Kameras an der Station blieb ebenfalls dauerhaft an, aber in Gelb. Aber trotzdem passierte mit dieser einen Kamera im Smartphone nichts. Zunächst kommt auch weiterhin im Smartphone der Hinweis: Status wird abgerufen und anschließend der Hinweis, dass sie Kameras nur offline sind. Was kann ich jetzt noch tun, um die Anlage wieder funktionsfähig zu machen. Für entsprechende Hinweise wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Atschi
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Netgear Produkten.
-
Meldung: Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden. Was kann ich tun? Antworten Netgear Arlo Go 2
Hallo Community, habe die Go 2 seit ein paar Wochen im Garten im Einsatz. Funktionierte bislang alles problemlos. Akku wurde bei Sonne immer geladen. Seit ein paar Tagen funktioniert das allerdings nicht mehr, obwohl das Solarpanel in der Sonne hängt. Es erscheint in der App die o. g. Meldung **"Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden, da es zu kalt ist"** oder so ähnlich. Ich hatte gehofft, dass das mit dem Panel auch im Winter klappt. Oder ist es nur eine Schön-Wetter-Kamera?
-
Wie kann ich Roaming aktivieren? Antworten Netgear Nighthawk M1
Die Anzeige auf dem Router sagt: Roaming deaktiviert
-
Ständig Offline - Was kann man dagegen tun? Antworten Netgear Arlo Go
Meine Kamera ist ständig über Stunden Offline. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? In den ersten Wochen gab es das Problem nicht. Auch sind die aufgenommenen Sequenzen manchmal nur 1-3 Sekunden lang.