Frage
Wie kann ich den Fehler "Schwaches oder kein Signal" beheben?Ich habe den DYON Smart 40 XT seit ca. 1 Monat. Bei Aufruf der Sender wird immer die Fehlermeldung "Schwaches oder kein Signal" angezeigt. An den ersten beiden Nutzungstagen bestand das Problem nicht. Jetzt aber durchgehend.
Diese Fehlermeldung kommt immer, egal an welcher SAT-Antennendose ich den TV anschließe. Andere TV-Geräte empfangen über die Antennendosen das Signal ohne Probleme. Ist das Empfangsmodul defekt oder ist das ggf. ein Einstellungsproblem?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DYON Produkten.
-
USB ist nicht im Menü (Input). Wer kann helfen? Antworten DYON Smart 32 AD
Der TV hat 2 USB-Eingänge. Aber wenn ich mit der Fernbedienung auf die Eingangswahl (Input-Taste) gehe, wird mir gar kein USB angezeigt. Es passiert auch nichts, wenn ich einen Stick einstecke. Version ist aktuell, Stick mit Fat formatiert. Sind die 2 USB nicht angeschlossen, weil es evtl ein Billigmodell ist?
-
Wie kann ich die Sender sortieren? Antworten DYON Smart 42 AD
Nach den Sendersuchlauf bekomme ich zwar alle Sender rein aber die Nummern fangen irgendwo bei 312 an. Wie kann ich meine Favoritensender ab Nummer 1 sortieren?
-
Wie kann man die Sender sortieren? Antworten DYON Smart 22 XT
Nach der Erstinstallation habe ich versucht, die Programme zu sortieren. Dabei stellte ich fest, dass die Reihenfolge der Programme nicht in die Zahlenreihenfolge zu ändern war. z.B. von 1 bis 11 ist es in der Reihenfolge. Danach kommt Platz 20, der nächste ist dann wieder 20 Nummern weiter. Auf Programmplatz 12 ist kein Programm einstellbar. Könnt ihr mir helfen?