Frage
Kamera schaltet nicht ein - wer kann helfen?Neu und unbenutzt ausgepackt, neue Batterien eingebaut, Speicherkarte eingeschoben, aber das Display bleibt dunkel egal in welcher Position sich der Schiebeschalter befindet!
Was mache ich falsch?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Tagen
Es wurde von 14 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Bubuchef, bei manchen Batterien war der Nupsi an der +Seite etwas kurz. Zum Test kannst du etwas gefaltetes Alu-Papier dazwischen tun. Aber Achtung!! Kurzschlussgefahr.
Ich übernehme keine Haftung für diesen Tipp. Ich bin mir nicht sicher, ob noch Folien auf den Kontakten waren. Andernfalls ist die Kamera vermutlich defekt. Wenn du die Kamera nicht zurück geben kannst, würde ich noch den 6V-Hohlsteckeranschluss an der Unterseite der Kamera versuchen. Zu Schluss noch etwas ganz Banales, hast du der Kamera genug Zeit gegeben, um Hochzufahren? Ok, mehr fällt mir nicht dazu ein. Viel Glück!!
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.