|
Frage
vor 9 Jahren
860
Wje nehme ich eine Sendung auf Usb auf?Hi zusammen, leider nimmt mein Receiver keine Sendungen auf USB auf :( zwar kann ich über EPG die Sendung auswählen und mit dem gelben Knopf zum aufnehmen vormerken, da ist auch ein Häckchen zu sehen, leider nimmt das Ding nix auf. Auch wenn ich den kleinen roten Aufnahneknopf drücke erscheint die Meldung "die Aufnahnefunktion wird von diesem Gerät nicht unterstützt" ich bin total verwirrt. Mein USB hat die Größe von 8 GB und daran kann es nicht liegen. Hat jemand einen hilfreichen Tip?
Vielen Dank im Voraus
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Startet, zeigt aber keine Sender mehr an. Ist er defekt? Antworten Strong SRT 8119Der SRT 8119 ist seit einigen Jahren über SCART an den Fernseher angeschlossen und lief problemlos. Von einem Tag auf den anderen leuchtet nach dem Einschalten nur noch die grüne LED. Es werden keine Programme mehr angezeigt und der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung. Ist das Gerät defekt?
-
Receiver hängt im Installationsmenü – wie komme ich zurück zum Fernsehen? Antworten STRONG SRT 3032Meine Bekannte hatte im Schlaf die Radioprogramme eingeschalten. Zu den Fernsehsendern bin ich nicht mehr gekommen, In meiner Verzweifelung wollte ich die TV-Sender neu programmieren wurde mir mitgeteilt, keine neuen Sender gefunden. Nun komme ich nicht mehr aus der Installationsanleitung ins Menü
-
Warum funktioniert das Internet ohne Kabel zum Router nicht? Antworten STRONG Powerline 1000Hallo, ich habe den STRONG Powerline WI-FI 1000 KIt gekauft und habe diesen nach der Anleitung eingerichtet. Als ich den Kabelanschluss aus dem Vodafone Router entfernte hatte ich keine Internetverbindung mehr. Was kann ich tun ? Mit dem STRONG Powerline brauche ich doch keinen Kabelanschluss.
