Frage
Warum können mobile Daten nicht genutzt werden?Leider funktioniert das Internet nicht, nur WLAN. Ich kann das Icon "Mobile Daten" in den Schnelleinstellungen nicht finden, nur "WLAN" und andere. Mobilfunkdatensymbol in den Einstellungen für die Datennutzung aktiviert. Mobilfunkdaten(O2-de) in den Einstellungen für die SIM - Steckplatz1 auch aktiviert. In den Einstellungen Mobilfunknetze bevorzugter Netzwerktyp "3G"aktiviert. Auch Präferenzen für O2-de "2G/3G" Netzwerk-ID 26207 und Netzwerktyp "2G/3G" aktiviert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XGODY Produkten.
-
Wie kann ich die SIM-Karte einlegen? Antworten XGODY Mate 30 Mini
Wie lege ich eine Nano SIM in das Rückfach ein?
-
Wie lege ich meine Sim Karten ein? Antworten XGODY X15 (4G)
Wie und vor allem wo genau lege ich meine Sim Karten in mein XGODY X15 Handy ein?
-
Wie kann ich die Tastatur verbinden? Antworten XGODY Tab 10
Wie kann ich die Tastatur mit dem Tablet verbinden?