Frage
Station wird nicht mehr gefunden nach dem Umstellen. Was kann ich tun?Ich hatte die mop Station umgestellt, der Saug- und Wischroboter hat die Station an der neuen Stelle nicht gefunden und wollte auf seinen alten Platz zurück.
Wie kann ich das Problem lösen, ohne das ich den Raum neu abscannen muss.
Nette Grüße
N.Simon
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 8 Monaten
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun? Antworten yeedi vac max
Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?
-
Wie erstelle ich einen Reinigungsplan? Antworten yeedi vac 2 Pro
App meldet beim Reinigungsplan erstellen: ***Keine Roboter gefunden. Reinigungsplan für den Roboter erstellen*** PlusTaste und hinzufügen ist ohne Funktion/Reaktion