Bedienungsanleitung24

  • Passende Anleitung finden
  • Hilfecenter
  • Hersteller
      • A - D
        • Anker
        • auna
        • Bauknecht
        • Blackview
        • Clementoni
        • CUBOT
        • DOOGEE
      • E - H
        • EcoFlow
        • Fitbit
        • Garmin
        • Gigaset
        • GOURMETmaxx
        • Hasbro
        • Holy Stone
      • I - M
        • JBL
        • KESSER
        • Klarstein
        • KOSMOS
        • LG
        • Makita
        • Medion
      • N - Q
        • Nokia
        • Ocean Digital
        • OnePlus
        • OPPO
        • OUKITEL
        • Panasonic
        • Philips
      • R - T
        • realme
        • Reolink
        • Samsung
        • Siemens
        • Sony
        • SWISSTONE
        • Telefunken
      • U - Z
        • Ulefone
        • Uleway
        • VisorTech
        • Withings
        • Xiaomi
        • yeedi
        • ZTE
  • Kategorien
      • Elektronik & Foto
        • Fernseher & Heimkino
        • Handys & Smartphones
        • Hifi & Audio
        • Kamera & Foto
        • Navigation, GPS & Zubehör
        • Smartwatches
        • Sportelektronik
      • PC, Software & Apps
        • Apps & Spiele
        • Bürobedarf & Schreibwaren
        • Computer & Zubehör
        • Drucker
        • Laptops
        • Software
        • Tablet PCs
      • Garten & Baumarkt
        • Elektrische Gartenwerkzeuge
        • Elektro- & Handwerkzeuge
        • Elektroinstallation
        • Rasenmäher & -traktoren
        • Sicherheitstechnik
        • Thermometer & Wetterstationen
      • Haushalt
        • Basteln, Malen & Handarbeiten
        • Elektrische Küchengeräte
        • Elektro-Großgeräte
        • Haushaltsreiniger & Staubsauger
        • Waschmaschinen & Trockner
      • Spielzeug & Baby
        • Baby
        • Drohnen
        • Elektronische Haustiere
        • Elektronisches Spielzeug
        • Spiele
        • Spielzeug
        • Tablets & Zubehör
      • Sonstige
        • Amazon-Geräte
        • Auto & Motorrad
        • Drogerie & Körperpflege
        • Haustier
        • Musikinstrumente & DJ-Equipment
        • Sport & Freizeit
        • Uhren
  • Community
    • Aktuelle Fragen
    • Gelöste Fragen
    • Neue Antworten
    • Anleitungen
    • Mitmachen
      • Frage stellen
      • Anleitung veröffentlichen
    • Beliebte Foren
      • Blackview Forum
      • Canon Forum
      • Gigaset Forum
      • KESSER Forum
      • Philips Forum
      • Telefunken Forum
      • Uleway Forum
  • Themen
    • Android
  • Suche
  • Anmelden
    • Ihr vorhandenes Profil
      oder
      Ihre Anmeldedaten
      (Passwort vergessen?)

      Neu hier? Jetzt registrieren. Das geht schnell und einfach!

      Kostenlos registrieren

      Sie haben sich schon registriert? Jetzt anmelden!

      Passwort zurücksetzen

      Füllen Sie das folgende Formular aus. Sie bekommen dann von uns eine E-Mail mit einem Berechtigungscode, um das Passwort zurückzusetzen.

      Sie haben sich schon angemeldet? Einloggen!

  • Startseite
  • Hersteller
  • Sonstige
  • Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
  • Wie funktioniert er im Ausland?

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Allgemein

  • SMS Befehle

Erste Schritte

  • App downloaden und installieren
  • Inbetriebnahme

Einstellungen

  • Device Info speichern
  • Geozaun/Geofence einrichten
  • Weiteren Tracker hinzufügen

Funktionen

  • Daten auf PC speichern
  • Funktion im Ausland

Probleme und Lösungen

  • Einloggen in App nicht möglich
  • GPS offline
  • Passwort vergessen/zurücksetzen
  • Plötzlich offline
Zurück zur Supportseite
Frage
von Gerryper vor einem Jahr 1035

Wie funktioniert er im Ausland?

Hallo, ich habe den TK905 und in Deutschland hat er optimal funktioniert. Nun bin ich damit per Auto nach Spanien gefahren und wie ich feststellen muss, ist der TK im Offline Modus und an der Deutsch-Französischen Grenze ist der Kontakt abgebrochen. Dazu kommt, egal wie lange ich den Tracker lade, er zeigt immer Ladezustand 50% an. Natürlich funktioniert er auch in Spanien noch nicht. SIM ist von Netzclub. Kann mir jemand weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Rechtschreibung prüfen
  • Vorhandene Anleitung teilen
  • Frage melden

Unterstützung wurde angefordert!

vor einem Jahr
Es wurde von 13 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr 0
Hallo, also sicher sagen kann ich es nicht, da ich damit noch nie im Ausland war. Ich könnte mir aber eigentlich nur vorstellen, dass es mit der SIM-Karte zu tun hat. Ist Roaming* aktiviert (musst du über Smartphone aktivieren)? Denn das brauchst du ja für´s Ausland. --- **(Roaming bezeichnet die Nutzung der Mobilfunkdienste, wie Telefonie, SMS und Datennutzung, außerhalb des eigenen Mobilfunknetzes. Wenn Du Dich in einem anderen Land befindest und Dein heimischer Mobilfunkanbieter kein eigenes Netz in diesem Land hat, wirst Du automatisch in ein ausländisches Netz eingebucht, um die Mobilfunkdienste weiterhin nutzen zu können.)*
Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen Kommentieren
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden
Antwort
von Genzmerj vor einem Jahr 3
Hallo, Erstmal die Frage, ist es der 4G Tracker? Denn in einigen Ländern wird 3G schon länger abgeschaltet sein. Dann ist es zu 100% die SIM Karte. Wie hier schon erwähnt. Die Karte im Handy auf Roaming einstellen und dann ohne Pin. Selber nutze ich eine prepaid Karte von Smartmobil. Die hat bisher von Spanien Frankreich bis Kroatien funktioniert. Gruß Jörg
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen 1 Kommentar anzeigen
Kommentar von zr7Biker vor einem Jahr
Moin soweit ich weiß wird das Roaming aktiv NICHT auf der karte gesoeichert sondern im handy. Hab es in zwei Handys getestet. Ein aktiviertes Roaming im Handy 1 und dann diese Karte in Handy 2 gelegt zeigt im Handy 2 auch inaktives Roiaming .
Antworten Beitrag melden
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden
Antwort
von Moggdimog vor einem Jahr 0
Hallo Probier mal die mobilfunknetznummer per SMS einzugeben so wie beim einrichten. Ansonsten gibt s einen Support den du anschreiben kannst . Lg
Danke sagen 3 Kommentare anzeigen
Kommentar von Gerryper vor einem Jahr
Danke schön mal an alle.
@Moggdimog, meinst du ich soll von meinem Handy an den Tracker ne SMS senden?
Und was passiert dann bzw. sagt mir das?
Antworten Beitrag melden
Kommentar von Moggdimog vor einem Jahr
Ja such dir mal die Bedienungsanleitung im net da stehen die SMS Befehle. Und wie gesagt s einfachste ist der Support... der entsperrt ihn dir wieder...liegt an der apn...lg
Antworten Beitrag melden
Kommentar vor einem Jahr
SMS Befehle https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/zeerkeer-tkmars-gps-tracker-sms-befehle#answer-30144
Antworten Beitrag melden
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden
Antwort
von Elpedro vor einem Jahr 0
Daten Roaming aktiveren. Bei mir funktioniert es tadellos in Italien, Slowakei, Kroatien, Ungarn und Spanien Lg
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen Kommentieren
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden
Antwort
von Genzmerj vor einem Jahr 0
Du kannst die Nummer auch anrufen. Wenn alles richtig eingestellt ist bekommst du dann eine SMS mit Koordinaten und einem Kartenausschnitt von Google. Hat aber nichts mit der Funktion im Ausland zu tun.
Danke sagen Kommentieren
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden
Antwort
von Genzmerj vor einem Jahr 0
Nutzt du die App WINNES GPS? Dann müssten die Einstellungen so wie auf dem Bild aussehen. Einfach die Konfiguration nochmal ganz neu machen. Du hast hoffentlich auch einen Vertrag der Ausland beinhaltet. Es gibt ja mittlerweile Karten die nur für Deutschland sind.
Anhänge
Folgende Bilder wurden zur Antwort hinzugefügt
Danke sagen 1 Kommentar anzeigen
Kommentar von Gerryper vor einem Jahr
Hab die Netzclub Sim Karte. Funktioniert eigentlich international.
Liegt wohl am Roaming.
Was soll ich nun machen mit der SIM die im Tracker ist?
Antworten Beitrag melden
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden
Antwort
von Genzmerj vor einem Jahr 0
Erstmal bitte die Fragen beantworten..???? ~ nutzt du WINNES GPS APP ~ ist es der 4G Tracker Netzclub habe ich angeschaut und wäre gut. Gehe mal von aus das du dort die EU Nutzung frei geschaltet hast falls die nötig ist? Ansonsten einfach in die App gehen. Die vernünftig registrieren und im Ablauf deine Handy Nummer wie auf meinem Bild eintragen. Mehr habe ich nicht getan und es funktioniert überall...????????
Danke sagen 2 Kommentare anzeigen
Kommentar von Gerryper vor einem Jahr
Hallo Genzmerj,

Genau diese App nutze ich.
Es ist der 4G Tracker.
Werde heute nochmal alles neu installieren (Befehle senden zum Einrichten), vielleicht hilft es.
Antworten Beitrag melden
Kommentar von zr7Biker vor einem Jahr
Warst du erfolgreich? Bei mir geht der Tracker mit Netzclub Sim ab der Grenze zum Ausland auch nicht. Kurz vor Mühlhausen war schluss, nun zeigt er Offline an
Vom Support gibt es keine Antwort :-(
Sende ich SMS an den Tracker sendet er mir SMS zurück mit google Link zum Standort (heute Frankreich) an
Ich möchte es aber in der APP sehen wo er ist ohen erst SMS senden zu müssen. Nur in der APP kann ich auch Geofence einstellen
Antworten Beitrag melden
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden
Antwort
von Genzmerj vor einem Jahr 0
Hier ist auch eine Beschreibung. https://www.my-gps.org/380-tk905-tk915-anleitung
Danke sagen Kommentieren
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden

Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!

Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?

Meine Antwort

Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
Hinweis: Bitte beachten Sie beim Antworten unsere Community-Richtlinien.

Benötigen Sie Hilfe zu Ihrem Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker?
Jetzt eine Frage stellen und Ratschläge bekommen!
Frage stellen!

Die Hilfe-Community Bedienungsanleitung24

Bedienungsanleitungen, Handbücher und Tutorials

Sie haben die Bedienungsanleitung verloren oder das benötigte Handbuch war nicht im Lieferumfang enthalten? Hier erhalten Sie Support zu sämtlichen Geräten. Sollte eine Anleitung nicht vorhanden sein, können Sie diese kostenlos anfragen. Darüber hinaus hilft Ihnen unsere Hilfe-Community bei Fragen oder Problemen zu Ihrem Produkt.

Werden Sie ein Teil einer täglich wachsenden Hilfe-Community! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Zur Community


Neue Anleitungen
  • Tefal FR507D Family Pro: Benutzeranleitung (PDF)
  • MASKO M-ARM 330: Gebrauchsanweisung (PDF)
  • Gigaset Comfort 520A: Tastentöne aktivieren/deaktivieren
  • Fairphone 5: Rechtschreibprüfung deaktivieren
  • Einhell FREELEXO CAM PLUS 600: Bedienungsanleitung (PDF)
  • Gardena smart SILENO free: Bedienungsanleitung (PDF)
  • COOLCRAZY N8 Dashcam: Benutzeranleitung (PDF)
  • Somikon UEC-3570.ahd Endoskop Kamera: Bedienungsanleitung (PDF)
  • VTech CS2051: VIP Modus beenden
  • HONOR Pad X9a: Benutzerhandbuch (PDF)
Aktuelle Fragen
  • Gigaset Comfort 520A Tastentöne aktivieren/deaktivieren
  • Doro 2424 SIM-Karte einlegen
  • UNO No Mercy Tipps/Gegner am Spiel hindern
  • Fitifito FT800 Fehlercode: E-07
  • Blackview Shark 9 Empowerment permissions
  • Royal Gardineer BWC-130 Tägliche Bewässerung einstellen
  • DOOGEE V40 Pro Sprache einstellen
  • Easyfone T6 Lautstärke ändern
  • DOOGEE N50 Fotos auf PC übertragen
  • Philips HD7900 Kaffeestärke einstellen
Hilfe-Community
  • Informationen
  • Über uns
  • Richtlinien
  • Kontakt
LOGO

© Copyright 2025 Bedienungsanleitung24 - Alle Rechte vorbehalten.

Die unter Bedienungsanleitung24.de angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Keine Haftung für bereitgestellte Inhalte. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet.

  • Datenschutz
  • Impressum