Bedienungsanleitung24

  • Passende Anleitung finden
  • Hilfecenter
  • Hersteller
      • A - D
        • Anker
        • auna
        • Bauknecht
        • Blackview
        • Clementoni
        • CUBOT
        • DOOGEE
      • E - H
        • EcoFlow
        • Fitbit
        • Garmin
        • Gigaset
        • GOURMETmaxx
        • Hasbro
        • Holy Stone
      • I - M
        • JBL
        • KESSER
        • Klarstein
        • KOSMOS
        • LG
        • Makita
        • Medion
      • N - Q
        • Nokia
        • Ocean Digital
        • OnePlus
        • OPPO
        • OUKITEL
        • Panasonic
        • Philips
      • R - T
        • realme
        • Reolink
        • Samsung
        • Siemens
        • Sony
        • SWISSTONE
        • Telefunken
      • U - Z
        • Ulefone
        • Uleway
        • VisorTech
        • Withings
        • Xiaomi
        • yeedi
        • ZTE
  • Kategorien
      • Elektronik & Foto
        • Fernseher & Heimkino
        • Handys & Smartphones
        • Hifi & Audio
        • Kamera & Foto
        • Navigation, GPS & Zubehör
        • Smartwatches
        • Sportelektronik
      • PC, Software & Apps
        • Apps & Spiele
        • Bürobedarf & Schreibwaren
        • Computer & Zubehör
        • Drucker
        • Laptops
        • Software
        • Tablet PCs
      • Garten & Baumarkt
        • Elektrische Gartenwerkzeuge
        • Elektro- & Handwerkzeuge
        • Elektroinstallation
        • Rasenmäher & -traktoren
        • Sicherheitstechnik
        • Thermometer & Wetterstationen
      • Haushalt
        • Basteln, Malen & Handarbeiten
        • Elektrische Küchengeräte
        • Elektro-Großgeräte
        • Haushaltsreiniger & Staubsauger
        • Waschmaschinen & Trockner
      • Spielzeug & Baby
        • Baby
        • Drohnen
        • Elektronische Haustiere
        • Elektronisches Spielzeug
        • Spiele
        • Spielzeug
        • Tablets & Zubehör
      • Sonstige
        • Amazon-Geräte
        • Auto & Motorrad
        • Drogerie & Körperpflege
        • Haustier
        • Musikinstrumente & DJ-Equipment
        • Sport & Freizeit
        • Uhren
  • Community
    • Aktuelle Fragen
    • Gelöste Fragen
    • Neue Antworten
    • Anleitungen
    • Mitmachen
      • Frage stellen
      • Anleitung veröffentlichen
    • Beliebte Foren
      • Blackview Forum
      • Canon Forum
      • Gigaset Forum
      • KESSER Forum
      • Philips Forum
      • Telefunken Forum
      • Uleway Forum
  • Themen
    • Android
  • Suche
  • Anmelden
    • Ihr vorhandenes Profil
      oder
      Ihre Anmeldedaten
      (Passwort vergessen?)

      Neu hier? Jetzt registrieren. Das geht schnell und einfach!

      Kostenlos registrieren

      Sie haben sich schon registriert? Jetzt anmelden!

      Passwort zurücksetzen

      Füllen Sie das folgende Formular aus. Sie bekommen dann von uns eine E-Mail mit einem Berechtigungscode, um das Passwort zurückzusetzen.

      Sie haben sich schon angemeldet? Einloggen!

  • Startseite
  • Hersteller
  • Sonstige
  • Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
  • Lässt sich nicht aktivieren. Was kann ich tun?

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Allgemein

  • SMS Befehle

Erste Schritte

  • App downloaden und installieren
  • Inbetriebnahme

Einstellungen

  • Device Info speichern
  • Geozaun/Geofence einrichten
  • Weiteren Tracker hinzufügen

Funktionen

  • Daten auf PC speichern
  • Funktion im Ausland

Probleme und Lösungen

  • Einloggen in App nicht möglich
  • GPS offline
  • Passwort vergessen/zurücksetzen
  • Plötzlich offline
Zurück zur Supportseite
Frage
von KlausWortmann vor einem Jahr 299

Lässt sich nicht aktivieren. Was kann ich tun?

Er antwortet auf keine SMS Befehle. Die PIN der SIM Karte ist deaktiviert. Die Forderung von GSM oder LTE an die SIM Karte ist erfüllt. Die SIM Karte ist freigeschaltet und ermöglicht im Handy den Zugang zum Internet und hat ein Guthaben von 10 €. Die blaue Leuchte des Trackers blinkt. Die gelbe ist permanent an. Für die O2 SIM Karte wurde die SMS "apn123456internet"an die SIM Karte gesendet. Danach wurde die SIM Karte vom Handy wieder in den Tracker eingelegt. Trotzdem keine Aktivierung des Trackers. Was ist die Ursache?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Rechtschreibung prüfen
  • Vorhandene Anleitung teilen
  • Frage melden

Unterstützung wurde angefordert!

vor einem Jahr
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
von RudolfKnecht vor einem Jahr 2
Hallo Klaus, in deiner Beschreibung sehe ich alle Punkte als korrekt. Versuche es wie folgt, da es möglicherweise an der GPS Portal Verbindung liegt. Befehl check123456 Mit dem check123456 Befehl kannst du die aktuellen Einstellungen deines TK905 / TK915 abfragen. Dort erfährst du auch die 10-stellige Seriennummer, die du benötigst, wenn du dich in einem GPS Ortungsportal registrieren möchtest. Falls sich dein TK905 / TK915 nicht mit einem GPS Tracking-Portal verbindet kannst du hier sehen, welche IP-Adresse und welcher Serverport gespeichert ist. Oft liegt da einer der Hauptgründe für eine fehlerhafte GPS Portal Verbindung.
Danke sagen 1 Kommentar anzeigen
Kommentar von KlausWortmann vor einem Jahr
Hallo Rudolf,
da ich zwei dieser Tracker gekauft habe, hatte ich die Idee, den zweiten Tracker zu probieren. Der hat sofort die Kommunikation über SMS aufgenommen. Also ist der erste Tracker ganz einfach defekt. Der Aufkleber "QC Pass" hat bei Produkten "Made in China" wohl eine gewöhnungsbedürftige Bedeutung.
Aber vielen Dank für deine Hilfe und Ratschläge.
Gruß
Klaus
Antworten Beitrag melden
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden
Antwort
von KlausWortmann vor einem Jahr 0
Hallo Rudolf, vielen Dank für die Antwort, aber 1. der Tracker antwortet nicht auf SMS-befehle, obwohl a) die PIN der SIM deaktiviert ist b) mit der SIM auf einem anderen Handy telefoniert werden kann c) die APN Maske der SIM, wie vom Provider angegeben, konfiguriert ist d) die App "WINNES GPS" auf dem Handy installiert ist, jedoch ständig meldet: TK915-30850 nicht aktiviert. 2. Die SIM die Netze GSM und LTE abdeckt 3. Die Kontrolllampe am Tracker für eine GPS Verbindung, blau blinkt. Was kann man da noch machen? Gruß Klaus
Danke sagen Kommentieren
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden
Antwort
von Genzmerj vor einem Jahr 0
Hallo, hier der Link für die Anleitung: **[Bedienungsanleitung](https://www.bedienungsanleitung24.de/zeerkeer-tkmars-gps-tracker/anleitungen)** Die apn muss an dem Tracker gesendet werden nicht an die SIM Karte. Zumindest habe ich es so gemacht. Denn die apn sind normal im Handy hinterlegt, ergo im Tracker. Aber versuche es erstmal ohne die apn zu ändern. Dazu einfach die WINNES App verwenden. Dann der Anleitung folgen und die apn senden wenn die SIM Karte im Tracker ist. Dafür musst du dein Handy als Admin anmelden. Geht auch über die App oder per SMS. Ist der Tracker 4G oder 3G? Dann ist noch die Frage ob das entsprechende Netz bei dir geschaltet ist. 3G wird langsam abgeschaltet. Viel Glück
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen Kommentieren
  • Link kopieren
  • Link kopieren (BB-Code)
  • Link kopieren (Markdown)
  • Link kopieren (HTML)
  • Kommentar schreiben
  • Beitrag melden

Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!

Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?

Meine Antwort

Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
Hinweis: Bitte beachten Sie beim Antworten unsere Community-Richtlinien.

Benötigen Sie Hilfe zu Ihrem Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker?
Jetzt eine Frage stellen und Ratschläge bekommen!
Frage stellen!

Die Hilfe-Community Bedienungsanleitung24

Bedienungsanleitungen, Handbücher und Tutorials

Sie haben die Bedienungsanleitung verloren oder das benötigte Handbuch war nicht im Lieferumfang enthalten? Hier erhalten Sie Support zu sämtlichen Geräten. Sollte eine Anleitung nicht vorhanden sein, können Sie diese kostenlos anfragen. Darüber hinaus hilft Ihnen unsere Hilfe-Community bei Fragen oder Problemen zu Ihrem Produkt.

Werden Sie ein Teil einer täglich wachsenden Hilfe-Community! Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Zur Community


Neue Anleitungen
  • Tefal FR507D Family Pro: Benutzeranleitung (PDF)
  • MASKO M-ARM 330: Gebrauchsanweisung (PDF)
  • Gigaset Comfort 520A: Tastentöne aktivieren/deaktivieren
  • Fairphone 5: Rechtschreibprüfung deaktivieren
  • Einhell FREELEXO CAM PLUS 600: Bedienungsanleitung (PDF)
  • Gardena smart SILENO free: Bedienungsanleitung (PDF)
  • COOLCRAZY N8 Dashcam: Benutzeranleitung (PDF)
  • Somikon UEC-3570.ahd Endoskop Kamera: Bedienungsanleitung (PDF)
  • VTech CS2051: VIP Modus beenden
  • HONOR Pad X9a: Benutzerhandbuch (PDF)
Aktuelle Fragen
  • Gigaset Comfort 520A Tastentöne aktivieren/deaktivieren
  • Doro 2424 SIM-Karte einlegen
  • UNO No Mercy Tipps/Gegner am Spiel hindern
  • Fitifito FT800 Fehlercode: E-07
  • Blackview Shark 9 Empowerment permissions
  • Royal Gardineer BWC-130 Tägliche Bewässerung einstellen
  • DOOGEE V40 Pro Sprache einstellen
  • Easyfone T6 Lautstärke ändern
  • DOOGEE N50 Fotos auf PC übertragen
  • Philips HD7900 Kaffeestärke einstellen
Hilfe-Community
  • Informationen
  • Über uns
  • Richtlinien
  • Kontakt
LOGO

© Copyright 2025 Bedienungsanleitung24 - Alle Rechte vorbehalten.

Die unter Bedienungsanleitung24.de angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Keine Haftung für bereitgestellte Inhalte. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet.

  • Datenschutz
  • Impressum