GARDENA R70li Mähroboter Forum

Sie möchten sich über den R70li Mähroboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GARDENA R70li Mähroboter.

Letzten 12 Monate

GARDENA R70li Mähroboter

Warum fährt er nicht automatisch in die Ladestation zurück?

Hallo, Automatikmodus ist eingestellt. Die grüne Lampe in der Ladestation blinkt. Der Roboter fährt sich immer leer, findet Leitkabel nicht. Was kann man tun in diesem Fall?
Bertels vor 7 Monaten
48
1
GARDENA R70li Mähroboter

Nach Akkutausch Meldung: Kippsensorproblem. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe gerade den Akku erneuert bei meinem R70li. Seither erscheint beim einschalten im Display "Kippsensorproblem". Was ist da zu tun?
Larsetou vor 8 Monaten
44
1
GARDENA R70li Mähroboter

Service Gardena. Wer weiß mehr?

Eine Platine war bei kaputt. Da ich diese nicht bestellen konnte (Display Platine), also zu Gardena schicken. Aus einer Platine sind 2 Geworden plus Tastatur. Ist das bei denen standard? Gruß aus Ostfriesland
Ostfriese26 vor einem Jahr
112
2

Ältere Fragen

GARDENA R70li Mähroboter

Akku oder Elektrik. Wer kann helfen?

Der Roboter bleibt plötzlich auf dem Rasen stehen uns stellt ab.Datum stimmt dann nicht mehr und Zeit ist auf 0.
Nydegger vor einem Jahr
195
2
GARDENA R70li Mähroboter

Einschaltleuchte blinkt grün, aber keine Bedienmöglichkeiten. Was kann ich tun?

An der Ladestation ist grünes Dauerlicht, am Roboter blinkt die Einschalttaste, kann aber nicht gestartet und nicht bedient werden, es tut sich nichts. Batterie ist voll. Gibt es ein Resetmöglichkein oder Rücksetzung auf Werkseinstellung? Habe Akku aus- und wieder eingesteckt
Sauermann vor einem Jahr
218
2
GARDENA R70li Mähroboter

Roboter mäht nicht, warum fährt er immer zur Ladestation?

Wenn ich ihn auf den Rasen stelle und starte, mäht er nicht. Er fährt sofort zur Ladestation zurück. Kann es der Akku sein?
Ecki1976 vor 2 Jahren
201
1
GARDENA R70li Mähroboter

Was bedeutet die Meldung: Schleifensystem Aus?

Nach der Meldung: **Kein Schleifensignal** kam die Meldung **Schleifensystem aus**. Was bedeutet diese Meldung?
Mexner vor 2 Jahren
1508
4

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.