Gelhard GTV-2270 Forum

Sie möchten sich über den GTV-2270 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gelhard GTV-2270.

Letzten 12 Monate

Gelhard GTV-2270

Gibt es einen automatischen Schutz vor Entladung?

Hallo, gibt es bei Betrieb über 12V Autobatterie einen automatischen Schutz vor Entladung der Batterie? Wenn ja, wann reagiert der? Mit freundlichen Grüßen Lothar Neumann
LotharNeumann vor 6 Monaten
5
1

Ältere Fragen

Gelhard GTV-2270

Wie kann auf Radio umschalten?

Kann man mit der Fernbedienung TV auf Radiosender umschalten? Wie funktioniert das?
Solaranlage vor einem Jahr
92
1
Gelhard GTV-2270

Wie lautet das Standard-Passwort?

Mein Passwort wird verlangt, ich habe noch nie eins eingegeben. Wie komme ich jetzt in die Programmverwaltung, um meine Programmfolge festzulegen. Das geht nur mit Passwort. Ich habe noch nie ein Passwort gehabt. Wie komme ich jetzt rein?
klagu vor einem Jahr
170
1