GF-09 GPS-Tracker Forum

Sie möchten sich über den GF-09 GPS-Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GF-09 GPS-Tracker.

Ältere Fragen

GF-09 GPS-Tracker

Wie kann ich mit dem Gerät in Echtzeit abhören?

Ich habe eine Sim eingelegt, aber es funktioniert nicht, wenn ich Anrufe zum Abhören.
David12345 vor einem Jahr
96
1
GF-09 GPS-Tracker

Wie kann man ihn aktivieren?

Via SMS 123#1 funktioniert die Tracking Aktivierung nicht. Was tun ?
Giorgi vor einem Jahr
182
1
GF-09 GPS-Tracker

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Hallo Leute, ich habe den Barcode gescannt und die standarte Passwort eingegeben und ich kann mich nicht einloggen. Mit den SMS Befehle funktioniert auch nicht wenn ich 000# meinenummer# sende bekomme ich zurück folgende sms 000#meinenummer### und dann wenn ich 999 sende bekomme ich Antwort:“ no authorization“. Wenn jemand helfen kann wäre es super. Danke euch im Voraus!
Heraaron vor 2 Jahren
281
1
GF-09 GPS-Tracker

Wie kann man ein- und ausschalten?

Wo kann man den Tracker ein- und ausschalten?
Heinzmesch vor 2 Jahren
356
5

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.