GRDE Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur GRDE Smartwatch.

Ältere Fragen

GRDE Smartwatch

Gibt es ein Ersatz Ladekabel?

Mein Ladekabel ist defekt. Ich benötige ein neues Ladekabel für meine Smartwatch GRDE, die ich erst 1,5 Jahre besitze.
Anonym vor 2 Jahren
231
1
GRDE Smartwatch

Uhr hat sich beim Update aufgehängt. Was kann ich tun?

Es war ein neues System Update verfügbar, welches ich laden sollte, dabei hat sich die smartwatch aufgehängt. Es ist ein grüner Pfeil auf dem Display und es tut sich nichts mehr.
Corinna1976 vor 3 Jahren
373
5
GRDE Smartwatch

Keine Anrufbenachrichtigung?

Wenn ich Anrufbenachrichtung anstelle, geht es sofort wieder aus
Astrein vor 3 Jahren
281
0
GRDE Smartwatch

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich habe versehentlich eine mir völlig fremde Sprache eingestellt. Wie kann ich die Sprache ändern? Über ZeronerHealthPro scheint es keine Option dafür zu geben.
Sonja20231009 vor 3 Jahren
503
3