Güde Big Wheeler Trike Rasenmäher Forum

Sie möchten sich über den Big Wheeler Trike Rasenmäher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Güde Big Wheeler Trike Rasenmäher.

Ältere Fragen

Güde Big Wheeler Trike Rasenmäher

Wie kann ich das Bug-Rad montieren?

Ich wollte das Bug-Rad mit eine CLICK so montieren, wie dies in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Trotz mehrerer Versuche ist mir dies nicht gelungen. Was mache ich falsch? Fehlt etwa ein Teil?
1Leuthold vor 2 Jahren
282
3
Güde Big Wheeler Trike Rasenmäher

Wo kann ich die Getriebe Rückholfeder einhaken?

Bei meinen Big Wheeler 510 Trike ist die "Getriebe Rückholfeder" herausgefallen , daher kein Antrieb. Wo bitte wird die Feder eingehängt? Ich kann beim besten Willen nichts an der Karosse "Gehäuse" finden. Danke im voraus. Martin Günter Engelhardt
Martinge vor 4 Jahren
680
1