Hama EWS-152 Funk Wetterstation Forum

Sie möchten sich über die EWS-152 Funk Wetterstation austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Hama EWS-152 Funk Wetterstation.

Ältere Fragen

Hama EWS-152 Funk Wetterstation

Zeiteinstellung falsch. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir am 19.12.2022 die Wetterstation gekauft. Problem: Die Zeiteinstellung zeigt falsche Werte an, obwohl sie richtig eingestellt wurde. Beispiel: Am Vortag habe ich 08:00 eingestellt (Modus 24 Std-Anzeige) Um ca. 23:00 waren die Werte noch richtig. Aber um 06:00 Früh zeigte es ca. 15:00 an. Die Anzeige Antenne blinkt nicht, sondern wir durchgehend angezeigt. Was kann ich tun? Oder könnte es ein Defekt sein? Mit freundlichen Grüßen Sohro
sohro vor einem Jahr
158
2
Hama EWS-152 Funk Wetterstation

Warum ist die Temperaturanzeige der Messstation falsch?

Ich habe seit vielen Jahren die EWS 152 zur Kontrolle der Temperatur im Gewächshaus genutzt. Seit kurzem zeigt der Fühler außen 18,3 Grad an, auch bei niedrigen Temperaturen. Ich habe vermutet, dass er defekt ist und mir dieselbe wieder gekauft. Batterien eingelegt und was passiert? Außentemperatur 18,3 Grad. Auch wenn Basisstation und Fühler draußen auf dem Fensterbrett stehen und tatsächlich 10 Grad draußen sind. Batterien gewechselt, zuerst im Fühler, wie in der Bedienungsanleitung vorgeschrieben. Fühler für 30 Minuten im Kühlschrank gelagert. Keine Änderungen. Was kann ich tun?
Kaulerpa vor 4 Jahren
3883
2
Hama EWS-152 Funk Wetterstation

Wir wird die Messstation verbunden?

Wie kann ich die Messstation richtig mit der Basisstation verbinden?
Anonym vor 5 Jahren
3067
2
Hama EWS-152 Funk Wetterstation

Was muss ich nach Batteriewechsel einstellen?

Wie stelle ich z. B. die Messstation nach Batteriewechsel ein?
Anonym vor 6 Jahren
1148
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.