HERO Band 3 Forum

Sie möchten sich über die HERO Band 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur HERO Band 3.

Ältere Fragen

HERO Band 3

Upgrade betaversion, Veränderung der Grafik. Wer kann mir helfen?

Irgendwie hat sich die Grafik beim Vollzeit Herzfrequenz verändert. Vorher waren es gut getrennte Streifen u jetzt ist das irgendwie eine Suppe u ich sehe meine Ausreißer nach oben ganz schwer, weil sehr dünne Farbe. Als ich nach dem Problem nach Hilfe suchen will, sehe ich, dass mir eben jetzt die betaversion angeboten wird u jetzt bin ich richtig ratlos u könnte etwas Hilfe gebrauchen... Danke
lena-marie vor einem Jahr
282
15
HERO Band 3

Wie kann ich die Uhrzeit ändern?

Ich kann bei meiner Hero Band III die Uhrzeit nicht ändern
TrudeGravelius vor einem Jahr
303
3
HERO Band 3

Warum wird der Schlaf nicht mehr getrackt?

Die Uhr liest alles: Herzschlag, Sport usw. Nur der Schlaf wird seit ein paar Tagen nicht mehr aufgezeichnet. Was kann ich tun?
lena-marie vor einem Jahr
392
10
HERO Band 3

Warum liefert die Schlafaufzeichnung völlig falsche Daten?

Die Aufzeichnung von Schlaf beginnt bei der Uhr immer erst ab 22.00 Uhr. Aber auch das nur sehr selten, manchmal wird die Zeit auch erst nach 00.00 Uhr für 1 Stunde aufgezeigt. Natürlich stimmen diese Zeiten nicht
ol64-sukoe vor einem Jahr
230
3
HERO Band 3

Kann man weitere Apps installieren?

Ich würde gerne Spiele herunterladen, kann aber keine Funktion finden.
Niklass vor einem Jahr
156
2
HERO Band 3

Gibt es ein Update zur Temperaturmessung?

Ist ein Update zur Temperaturmessung möglich?
Ingridemberger vor einem Jahr
134
1
HERO Band 3

Warum fehlen manchmal Gesamttages-Schritte?

An einigen Tagen fehlen in der App im Kalender die Tagesanzahl der Schritte, obwohl auf der Uhr Schritte gezählt wurden.
SeniorenFitness vor einem Jahr
174
3
HERO Band 3

Warum lädt die Uhr nicht?

Die Uhr wird laut Beschreibung an das Ladekabel gehangen, aber es passiert nichts, außer dass sie dann irgendwann anfängt auf der Unterseite permanent grün zu blinken. Was könnte das Problem sein? Sie war schon mal in Benutzung, dann aber eine Weile nicht mehr. Der Akku wird komplett runter sein, aber auch nach ein paar Stunden passiert nichts.
Nancy1982 vor einem Jahr
262
9
HERO Band 3

Wieso werden WhatsApp Nachrichten nicht auf der Uhr angezeigt?

WhatsApp Nachrichten werden nicht auf der Uhr angezeigt
Sarahdino vor einem Jahr
348
4
HERO Band 3

Warum werden keine Nachrichten auf der Uhr angezeigt?

Wenn ich eine Nachricht auf meinem Handy bekomme, wird sie nie auf der Uhr angezeigt. Ich habe auch schon auf der App geschaut, ob es dort ein Problem gibt, konnte aber nichts finden.
DariaZU vor einem Jahr
89
1
HERO Band 3

Verbindet sich nicht mehr mit dem Handy. Was kann ich tun?

Meine Uhr verbindet sich nicht mehr mit dem Handy. Ich kann die Uhr auswählen, aber in der App steht nur verbinden und verbindung fehlgeschlagen und das wiederholt sich nur. Ich hab die App neu installiert, Handy neu gestartet die Uhr neugestartet und auch resettet, aber es tut sich nichts mehr...
Donovaja vor einem Jahr
356
2
HERO Band 3

Wieso kommen keine Nachrichten mehr auf die Uhr?

Ich habe meine Hero Band III nach längerem wieder Mal aufgeladen und mit meinem Android Handy verbunden. Am Anfang war alles perfekt, doch nach ein paar Stunden kommen keine neuen Nachrichten mehr rein. Ich habe schon alles versucht, die Einstellungen geändert, die Uhr resettet, die Uhr nochmal neu mit dem Handy verbunden und jetzt steht nur "(LEER)" und es kommt nichts.
Asu vor einem Jahr
111
1
HERO Band 3

Hat die Uhr eine Always-On Funktion?

Hallo, ist es möglich, die Uhr so einzustellen, dass sie permanent an bleibt? Also dass das Display immer an ist?
Schumannski vor einem Jahr
99
1
HERO Band 3

Wie kann ich das Problem beheben (siehe Screenshot)?

Kann das Programm nicht mehr öffnen, da die nachstehende meldung erscheint. Wer kann helfen?
CS1967 vor einem Jahr
112
1
HERO Band 3

Leuchtet nachts auf. Wie kann ich das abstellen?

Nachts leuchtet die Uhr ab und zu auf. Kann man das abstellen?
Penndorf vor einem Jahr
168
3
HERO Band 3

Wie kann ich sie wieder verbinden?

Habe versehentlich Power Off und Reset aktiviert, und jetzt verbindet sich die Uhr nicht mehr mit der App. Die Uhrzeit läuft (kann sie halt nicht mehr koppeln und richtigstellen), Bluetooth zeigt Verbindung an, die App versucht, zu verbinden mit dem Ergebnis „ das Gerät ist nicht angeschlossen“ Ich füge die entspr. Bilder bei.
wallibecker vor einem Jahr
183
2

Letzten 12 Monate

HERO Band 3

Wie und wo kann ich zusätzliche Hintergründe laden?

In der bei mir installierten Firmwareversion BYM-TW22-2.0.8 finde ich nur ganz wenige Dastellungen von Uhren-Zifferblättern. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo weitere Hintergrundbilder herabzuladen und (wenn ja) wohin müssen die dann kopiert werden, damit sie in der Oberfläche der Uhr dargestellt werden können? Danke vorab!
HerbLeh vor 11 Monaten
156
1
HERO Band 3

Uhr verbindet sich nicht mehr mit dem Handy. Wer kann helfen?

In der App steht - Gerät nicht angeschlossen und bei Bluetooth sagt er Gerät nicht gefunden. Reset an der Uhr schon gemacht. Aus und wieder eingeschaltet. Auf der Uhr nur noch alles in Englisch. App neu runtergeladen.
LuckyF vor 10 Monaten
333
6
HERO Band 3

Anzeige: Upgrade durchführen. Was muss ich tun?

Auf der Uhr wird "Upgrade durchführen" angezeigt, aber es passiert nichts.
Taran vor 10 Monaten
196
4
HERO Band 3

Warum kann das Hintergrund Bild nicht geändert werden?

Wenn das Hintergrund Bild geändert werden soll erscheint bei Watch Face die Meldung "Zeitüberschreitung beim Aktualisieren" und bricht bei 99% ab
Claudia72 vor 10 Monaten
232
6
HERO Band 3

Warum lässt sich das Hintergrundbild nicht mehr hochladen?

Ein Hintergrundbild lässt sich nicht mehr hochladen. Habe alles versucht Reset - Uhr ausgeschaltet usw. Ich bin ratlos und bitte um Hilfe. Der Rest funktioniert alles. Vielen lieben Dank
SusiSonnenschein vor 9 Monaten
180
2
HERO Band 3

Wie kann ich die Tagesschrittzahl abrufen?

Ich kann nicht die Anzahl der Schritte pro einzelner Tage abrufen.
Schnubbi vor 7 Monaten
102
4

Letzten 6 Monate

HERO Band 3

Warum misst sie ohne Körperkontakt?

Warum misst das Gerät den Blutdruck/Sauerstoff/Herzschlag, wenn sie abgelegt auf dem Tisch liegt?
ChristinSmartwatch vor 5 Monaten
41
3
HERO Band 3

Warum wird meine Uhr vom Handy nicht mehr gefunden?

Habe meine Uhr seit 2 Tagen. Seit heute findet die App auf meinem Handy die Uhr nicht mehr. Bluetooth ist eingeschaltet. Die Uhr wird in der app angezeigt jedoch mit dem Hinweis "nicht verbunden". Ich kann auch somit nicht mehr die aktuellen Daten in der App sehen. Was kann ich tun? Oder muss ich die Uhr zurückschicken?
Passinger vor 3 Monaten
46
2
HERO Band 3

Warum funktioniert das Laden nicht?

Lege die Uhr auf die Ladestation und es erscheint nicht das Aufladebild
Seebach vor 2 Monaten
19
2

Geteilte Bilder

Die folgenden neun Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.