A-Sure Forum

Sie möchten sich über A-Sure Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu A-Sure Produkten.

Ältere Fragen

A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD

Wie kann ich IGo wiederherstellen nach Reset?

Aufgrund eines Systemfehlers habe ich einen Reset gemacht, der leider zur Folge hatte, dass die Navigationssoftware IGo gelöscht wurde. Wo kann ich die Software wiederbekommen?
Fiesta898 vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD
260
2
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Ich habe mich mit dem Fabrik Kennwort 3368 angemeldet, dabei kam ich auf eine Seite mit vielen Punkten und wusste nicht, wofür die ist. Später habe ich erst gemerkt, dass man damit das aktuelle Passwort ändert. Leider kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden, weil ich das neue Passwort nicht weiß. Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke und freundliche Grüße Günther Koch
GuentherK vor einem Jahr A-Sure Autoradio Android (VW)
255
4
A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD

Wie stelle ich von englisch auf deutsch um?

Von englisch auf deutsch umstellen, wie geht das?
Gewitterhexe0 vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD
419
2
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann ich einen Verstärker am Radio anschließen?

Hallo, ich möchte meinen Verstärker am Radio anschließen. An welche Chinch am Radio muss ich die 3 Chinch/RCA machen und wo wird das REM am Radio angeschlossen?
Brede vor einem Jahr A-Sure Autoradio Android (VW)
337
2
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Wo bekomme ich einen Anschlussadpter?

Das Radio war in einen Tiguan 2014 eingebaut. Jetzt soll es in einen Polo 2014 eingebaut werden. Leider passt der Stecker nicht überein. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
haase1208 vor einem Jahr A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
206
2
A-Sure Autoradio Android (VW)

Freisprechen über Bluetooth funktioniert nicht. Wer hat eine Idee?

Habe mein Handy über Bluetooth gekoppelt. Verbindung hat funktioniert, konnte auch alle Kontakte importieren. Wählen und Anrufannahme geht einwandfrei. Nur kann der Anrufer mich nicht hören (nur Rauschen). Ich kann ihn auch nicht hören. Hat Jemand eine Lösung?
DirkPeters vor einem Jahr A-Sure Autoradio Android (VW)
355
2
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Wie kann ich die "GPS Signal verloren" Meldung deaktivieren?

Ich bekomme sehr oft die meldung "GPS signal verloren" dabei wird immer meine Musik unterbrochen und läuft danach manchmal garnicht weiter. Das möchte ich ausschaflten das dies nicht die ganzezeit gesagt wird, weil mich das mitlerweile unglaublich nervt. Ich hab schon einiges probiert aber bisher nichts gefunden. Daher bitte ich um hilfe.
Yalu vor 2 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
313
3
A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD

Wie kann ich die Lenkradfernbedienung anschließen?

Wie kann ich die Lenkradfernbedienung anschließen? Brauche ich einen eigenen Adapter oder geht das so?
Voeroes vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD
441
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Warum schaltet sich das Navi alleine ein?

Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem dieses Autoradio gekauft und es funktioniert auch soweit alles bestens. Leider schaltet sich nach kurzer Fahrt immer mein Navi mit einer Ansage von alleine ein. Routen wurde schon alle gelöscht und trotzdem möchte es mich immer irgendwohin schicken ): wie oder wo deaktiviere ich das? Vielen lieben Dank Mit freundlichen Grüßen Jennifer
JenniferSteiner vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
259
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie schaltet man den Geschwindigkeitshinweis aus?

Guten Tag, bei unserem Radio kommt immer eine Stimme die sagt: Geschwindigkeit beachten. Wie schaltet man das aus?
limora24 vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
458
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Rückfahrkamara Bild wird seitenverdreht angezeigt - wie ändere ich das?

Das Rückfahrkamara Bild wird seitenverdreht angezeigt, also links ist rechts und umgedreht. Wie kann ich das Problem lösen?
rudolfstahn vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
305
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Welchen Code muss ich eingeben, um ein Logo zu ändern?

Ich habe ein A-Sure Radio mit GPS und hätte gerne ein VW Zeichen beim Starten und finde nicht die Zahlenkombination, die das Radio von mir verlangt.
Anonym vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
2665
7
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann ich RDS einstellen?

Hallo zusammen, ich habe ein A-Sure Autoradio Dvd, Gps, Navi und folgende Frage: wie kann ich die Funktion RDS beim Radio einstellen? Bisher sehe ich nur die Frequenzen. Ist nervig, weil ich nie weiß, welcher Sender gerade läuft.
Tiguan5nfahrer vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
1466
4
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Wie kann ich einen Internet Zugang herstellen?

In der Beschreibung,wenn man das so nennen kann,ist die rede von einer "Breitband Karte". Was ist das und woher kann ich diese beziehen?
Nero2016 vor 2 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
369
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Warum habe ich plötzlich keinen Ton mehr beim Radioempfang?

Mein A-Sure Radio Android 7.1 lief von Jänner 2018 bis jezt problemlos! Plötzlich nach dem Einschalten kein Ton auf AM und FM. Navi, CD und Freisprecheinrichtung funktionieren mit Ton normal. Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen Dank Franz.
FranzG vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
368
2
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Bildschirm fixiert. Was kann ich tun?

Hallo, İrgendwie ist der bildschirm fixiert kann nicht mehr aufheben. Es kommt einen zeichen zurück taste gedrückt halten übersicht berühren. Ich habe es mehr mal betätigt passiert aber nichts. Ich komme nicht aus der fixierung heraus. Vielen Dank
Delikurt vor 2 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
321
3
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Wie lautet der Code zum Logo wechseln?

Ich brauche Code zum Logo wechseln. 8888 wird nicht angenommen. Wer kann mir helfen?
Vladi vor 2 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
906
3
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann ich Telefonkontakte löschen?

Habe mitlerweile all meine Telefonkontakte 3-4 x in dem Telefonbuch, wie kann ich einzelne Kontakte löschen?
LillyNicole vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
233
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Verfügt das Radio über eine Tastenbeleuchtung?

Verfügt das Radio über eine Tastenbeleuchtung, wenn ich das Licht am Auto an mache? Und wie Klemme ich das an? Am Stecker vom Auto ist ein Kabel für die Beleuchtung.
Moritz1704 vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
479
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie muss man dab+ Antene mit Radio verbinden?

Mit welchem Ausgang vom Radio muss man die dab+ Antene verbinden? Benötige ich noch einen Adapter?
Ermakow vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
908
4
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Meldung: Bitte benutzen Sie die richtige USB Schnittstelle. Wer kann helfen?

Ich hab mir vor kurzem das Radio für den Golf 5 meiner Frau bestellt, jedoch funktioniert apple car play nicht. 3 vorhandene usb Anschlüsse am Radio 2 Anschlüsse zeigen mir an, ich solle die richtige USB Schnittstelle benutzen und beim letzten Anschluss steht nur: schließen Sie Ihr Telefon an. Wo liegt der Fehler?
Hassan1231 vor 2 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
374
2
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Wo bekomme ich die Stecker für Rückkamera her?

Habe im Touareg ein A-sure Radio drin und die Stecker für Cam / Endstufe usw fehlen .Wo bekomme ich die her?
Kalies vor 2 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
369
2
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Wie finde ich die genaue Bezeichnung?

Hallo. Wie finde ich die genaue Bezeichnung von meinem A- Sure Gerät? Bin auf der Suche nach einer Navigationssoftware dafür.
Marco26 vor 2 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
562
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Ist die Hardware defekt?

Gerät startet mit chinesischer Fehlermeldung; Gerät schon mehrmals komplett von Strom genommen - keine Änderung.
JuergenSchulz vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
348
4
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann ich einen eigenen Hotspot erstellen mit dem Radio?

In der Anleitung steht da unter Wlan 1.2 Mehr Die Erstellung eines eigenen Hotspots ist möglich.
ReneSuperb vor 2 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
451
1