A-Sure Forum

Sie möchten sich über A-Sure Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu A-Sure Produkten.

Ältere Fragen

A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Lichtwellenkabel Anschluss fehlt?

w 209 Bj 2004 Es fehlt ein Anschluss für das Lichtwellenkabel
Lenkys vor 3 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
329
1
A-Sure Autoradio Android (VW)

Gerät bekommt keinen Strom?

Habe das Gerät in einem VW Passat B6 Bj. 2010 eingebaut, jedoch kommt kein Strom an das Gerät. Kabel und Sicherungen sind OK und das Original Radio funktioniert auch ganz normal. Auch bei einem zweiten bestellten Gerät ist das selbe Problem. Woran liegt das MfG Thomas
Thomas79 vor 3 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
328
0
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wofür ist dieser Anschluss?

Kann mir jemand sagen was über den Antennen Stecker für ein Stecker ist ... bzw Anschluss ist und was für ein Kabel passend ist. LG
Mb1991 vor 3 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
528
4
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Ansage navi?

naviansage ist sehr leise wie kann man das ändern
juergen1950 vor 3 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
569
0
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Wie kann ich DAB empfangen?

Autoradio zeigt die DAB an, funktioniert aber nicht.
Koni1955 vor 3 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
749
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Warum spielt bei jedem Start sofort der Radio? Gibt es da eine Einstellung??

Bei der Navigation spielt je nach voriger Eingabe entweder das Radio oder Musik von der SD-Karte ! Wie kann man die Musik ausblenden um nur die Sprache vom Navi zu hören ?
Starker vor 4 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
328
0
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann ich von meilen auf km umstellen?

Navi Anzeige von meilen auf kilometer umstellen.
hangamb123 vor 4 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
656
2
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

android auto?

A-sure Pie ,also 9, lässt keine android auto app Installation zu. Ist, laut Pay-Store, nicht kompatibel. Was kann ich bitte tun ? Vielen Dank ! Sigi
sony48 vor 4 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
325
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Mein A Sure Radio zieht im Ruhestrom 2 Ampere, Autobatterie wird ständig leer gezogen. Laut Bosch Car Service ist das Gateway meines Touran 2003, nich

Mein A Sure Radio habe ich vor 7 Monaten in meinen Touran eingebaut. Es war vorher schon ein 2 din Radio verbaut. Stecker rein und fertig. Nun habe ich ein grosses Problem. Das neue Radio zieht im Ruhestrom 2 Ampere, d.h. die neue Autobatterie wird ständig entladen. Laut Bosch Car Service ist das Gateway meines Touran nicht für dieses Radio ausreichend, laut Radio Händler ist das Radio für meinen Touran 2003 , passend. Was kann ich tun damit meine Batterie nicht leer gezogen wird. Radio ist auf Zündungplus.
Cordu2020 vor 4 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
457
4
A-Sure Autoradio Android (VW)

Gelbes ausrufezeichen?

Hallo, habe keine Rückfahrkamera sondern nur abstandsensornen. Das Radio ist auf Rückfahrradar eingestellt, aber immer wenn ich den rückwärzgang einlege kommt ein gelbes ausrufezeichen. Bitte um Hilfe. ? Hat das Radie überhaupt ein CD oder DVD Laufwerk. Wenn ja wo.
Flash-1000 vor 4 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
382
0
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Tastenbeleuchtung funktioniert nicht?

Hallo, Das Radio ist gestern gekommen, aber die Tastenbeleuchtung funktioniert nicht. Was ist das Problem?
Kismano vor 4 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
345
0
A-Sure Autoradio Android (VW)

W4FFS?

Ich benötige eine Bedienungsanleitung für das A-Sure W4FFS in Deutscher Sprache. Das Radio ist in einem Ford Focus Baujahr 2008. Der Verkäufer ist leider nicht in der Lage mir diese zukommen zu lassen. Vielen Dank
hjp56 vor 4 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
418
0
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Brauch ich einen can bus Stecker für 220c w203?

Habe mir einen A-sure Android Radio gekauft mit Navi und alles drum und dran meine Frage brauche ich einen can bus . Habe eine Lenkrad Steuerung
waechter1 vor 4 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
369
0
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Warum ist das Radio im Navibetrieb so leise?

Während des Navibetriebes ist das Radio nur sehr leise zu hören. Wie kann ich während der Navigation die Musik bzw. den Radiobetrieb lauter einstellen? Danke
Haul vor 4 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
474
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wo finde ich ein Update für das Navi A-Sure Radio Mercedes?

Hallo zusammen ich hab ein Gerät von A-sure gekauft vor paar Jahren an sich funktioniert er tadellos aber meine navi ist veraltet und glaube ich brauche ich einen Update für den. Und navi von navigon hab ich versucht von AppStore runterzuladen aber es zeigt mir das ich unzulässig gehandelt habe. Bitte um Hilfe :-))
Ivo-SLS vor 4 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
734
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Warum startet das Navi nicht mehr?

Hallo, habe das Navi in meinem Passat verbaut und nach ca. 1,5 Jahren startet nicht mehr das Navi....sprich alles andere funktioniert nur das Navi startet nicht. Was kann man da machen? Liegt es an der GPS-Speicherkarte oder wieso startet das Gerät nicht das Navigationsprogramm? Danke für Rückinfos...
vladi333 vor 4 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
387
1
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Suche eine Bedienungsanleitung auf Deutsch für die Einstellung des Autoradios und weitere Einstellungen.
derbinzer vor 4 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
1792
1
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Warum bekomme ich kein Bild?

Habe das Gerät angeschlossen und alles beachtet war auch bei einer car hifi Werkstatt Und die könnten mir nichts dazu sagen , Es ist Ton da Das Touchscreen funktioniert Beim anschalten des Geräts (beim reseten) Zeigt es auch am Anfang die Marke (a sure) an Und bei reseten kurz das Bild dann ist es wieder weg , Meine Frage wäre ist das was falsch angeschlossen was ich nicht glaube bei mehreren car hifi Werkstatt besuchen Oder ist das Gerät einfach defekt Habe es seit 4 Tagen und bekomme nur kurz antworten vom Verkäufer/ HÄNDLER Die mir nicht viel einbringen Mfg
Giubon111 vor 4 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
493
1
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann ich mein Telefonbuch synchronisieren?

Ich kann vom IPhone keine Kontakte übertragen (synchronisieren). Telefonieren funktioniert, Nummer eingeben auch. Aber das Telefonbuch wird nicht abgegelichen.
Kotii- vor 4 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
534
0
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Könnte man einen Schaltplan oder Belegungsplan der Kabel bekommen?

Haben das Radio im Mercedes Sprinter Baujahr 2016 eingebaut und extra noch ein Can Bus Stecker nachbestellt aber das Radio funktioniert nich.Deshalb wäre es schön wenn man einen Schaltplan oder ein Kabelbelegungsplan bekommen könnte.Gibt es sowas?MFG
Kalli71 vor 4 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
1105
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Neues handy via bt verbinden?

Handy erkennt Radio und ist gekoppelt. Im bt Status steht aber nicht verbunden.
Sterni vor 4 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
357
0
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wo schliesse ich die original Rückfahrkamera ( VW Emblemkamera ) am Radio an?

Ich würde gern die original Rückfahrkamera an diesem Radio anschliessen, nur weiss ich nicht wo. und wozu ist der DIP Shalter?
eimy64 vor 4 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
623
1
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Meine Bedienungsanleitung ist leider nicht in deutsch. Und die, die ich vom Lieferant erhalten habe, ist leider für ein anderes Gerät. Kann mir jemand weiterhelfen?
wogide123 vor 4 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
1003
1
A-SURE ZTOVSQ Autoradio

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich benötige dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für das Autoradio A-Sure. Kann mir jemand behilflich sein?
Steffen1602 vor 4 Jahren A-SURE ZTOVSQ Autoradio
645
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann ich die Farbe der Hintergrundbeleuchtung einstellen?

Ich möchte die Hintergrundfarbe der Bedienknöpfe meines Autoradios ändern.
klausluhn0 vor 5 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
920
3