A-Sure Forum

Sie möchten sich über A-Sure Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu A-Sure Produkten.

Ältere Fragen

A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Wo finde ich die Displayeinstellungen?

Wo gibt es die Möglichkeit, die Bildschirmauflösung, Kontrast, Farbe usw.einzustellen? Finde nur Helligkeit....
Anonym vor 2 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
389
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Welches Radio habe ich?

Hallo, ich weiß nicht ob ich ein WinCe Radio oder ein Android Radio habe und welche Bedienungsanleitung in Deutsch ich nutzen soll. Ich konnte folgende Daten aus dem Radio unter Information auslesen: MPEG Ver TH-V0.30-20210205 MCU Ver VER-1-20201217 User Ver BK-V1.03-2017071 Auf dem Karton steht: A-Sure Intelligent Car Entertainment System ZD_W7 Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?
teamdj vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
433
1
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Wo kann ich die Einheiten einstellen?

Ich finde nicht die Möglichkeit, von mls auf km umzustellen. Wo finde ich diese Einstellung?
Anonym vor 2 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
344
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

DAB Karte nicht verfügbar. Was bedeutet das?

Hallo, Habe gerade das Radio angeschlossen inklusive die DAB Antenne. Ich wollte DAB Radio hören, leider ging das nicht, es kam folgende Meldung. DaB Karte nicht verfügbar. Was bedeutet das? Danke Mit freundlichen Grüßen Sven Bossow
Bossow vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
518
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann ich Youtube schauen, wenn Zündung aus ist?

Wie kann ich Youtube schauen bei Zündung aus? Der Bildschirm ist bei mir Dauer grau
Renechen vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
433
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Wo kann man die Navigation Software aktualisieren?

Möchte das Kartenmaterial aktualisieren und weiß nicht, wie ich das machen soll. Weiter weiß ich nicht, wie man Sommer- und Winterzeit einstellt.
schorty vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
447
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Warum geht das Radio nicht an?

Woran liegt es das das Radio nicht an geht, obwohl alles angeschlossen ist und Zündung an ist?
Renechen vor 2 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
542
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Kann man eine Grundlautstärke für das Radio einstellen?

Wenn ich mein Radio einschalte, ist Lautstärke sehr leise. Kann ich da eine Grundlautstärke einstellen?
Heizwolf vor 3 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
640
3
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Kann der Musiktitel angezeigt werden?

Kann bei einem Lied im Radio der Titel angezeigt werden?
nau vor 3 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
435
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Kann man einstellen, dass der Name des Radiosenders angezeigt wird?

Gibt es eine Möglichkeit, anstatt der gespeicherten Frequenzen, sich die Sendernamen anzeigen zu lassen? (SWR3, Antenne 1 usw...)
nau vor 3 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
863
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Wo kann ich das Anschlusskabel finden?

Die Kabel sind abgerissen und diesen Plastik Stecker finde ich nirgendwo. Kann mir jemand sagen, wo ich das finden könnte? Mfg
Abdullah vor 3 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
427
4
A-Sure Autoradio Android (VW)

Warum ist stetig meine Batterie entladen?

Nach Einbau neuer Batterie 74 Ah eingebaut,bin davon aus gegangen das da mit Fehler beseitigt wäre.Aber immer noch nach zwei Tagen Batterie fast leer.Habe RADIOS wieder getauscht orginal wieder rein und alles ist ok.Was stimmt da nicht? Anschlüsse passen doch genau zusammen.Fahrzeug vw Touran bj.2006.Was kann ich tun um Gerät wieder nutzen zu können ohne die Batterie ständig wieder laden zu müssen.
touran1955 vor 3 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
853
4
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Wieso schaltet mein ASure Radio nach etwa 50 Min aus?

Es kommt dann auf dem Bildschirm immer eine Fehlermeldung und es geht dann nichts mehr wenn das Auto dann einen Tag steht geht das Radio wieder für etwa 50 Min. dann passiert das Gleiche. Fehlermeldung: 0000: EV 0000:o 0000: SDID=17A30814 A-SURE
5Pettersen vor 3 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
334
0
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie repariere ich einen Black Screen?

Ich habe bei meinem Asure ein schwarzes Display ohne Funktion, aber Audio und Funktionstastenbeleuchtung funktionieren. Wie kann man das reparieren?
TheoThrasher vor 3 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
296
1
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Wieso wird meine Batterie leer?

Ich habe das Radio in meinen VW Golf 5 bj. 2005 eingebaut und das Radio saugt mir über Nacht die Batterie leer, woran liegt das und wie kann ich das verhindern?
Teutonija vor 3 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
3286
10
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie lautet die Pin Belegung?

Hallo,hinten am Radio ist eine ein blaues Teil wo man 4 Pins einstellen kann, Frage wie ist die Reinfolge. Ich fahre einen Touran bj 2004. Mfg Jörg
jogi01 vor 3 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
1024
2
A-SURE ZTOVSQ Autoradio

Warum bleibt die Uhrzeit nicht gespeichert?

Hallo. Mein Radio speichert die Uhrzeit nicht. Sobald ich das Auto neu starte ändert sich immer die Uhrzeit. Woran kann das liegen
Lambro vor 3 Jahren A-SURE ZTOVSQ Autoradio
450
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD

A-sure auto radio.navi din2 anschlussplan Ford mondeo?

Bl
Heinerhohnen vor 3 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD
187
0
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Warum funktioniert nach Reset das Navi nicht mehr?

Seit ich dieses Radio zurückgesetzt habe ,findet es den Kartenleser nicht. Somit habe ich kein NAVI mehr Wie komme ich in die Software? Wo sehe ich ob Kartenleser defekt? WIN CE ist Betriebssystem. Mit verschiedenen Karten probiert.
keinNAVImehr vor 3 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
426
1
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Kann man die automatische abschaltung von 10 min verlängern?

ich würde gerne die automatische abschaltung verlängern auf 30 min wie kann ich das machen, habe im menü nichts gefunden.
Jens12345678 vor 3 Jahren A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
297
1
A-Sure Autoradio Android (VW)

Warum kann ich keine mp4 Videos ansehen?

Erhalte eine Fehlermeldung und das Video wird nicht abgespielt
RoBei vor 3 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
308
0
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie lautet der Pin für die Werkseinstellung?

Ich meine keinen Rest mit einer Büroklammer, das habe ich schon probiert. Meine die Werkseinstellung - so, wie es ausgeliefert worden ist - die unverschämter Weise mit einem Pin versehen ist.
christian007 vor 3 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
828
4
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie deaktiviere ich die Unterbrechnung durch Nachrichten?

Wenn ich mit Bluetooth verbunden bin, kommt immer eine Unterbrechung, wenn im Radio die Nachrichten kommen. Wie schalte ich das ab?
Lujuni vor 3 Jahren A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
3004
3
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Radio findet keine Sender?

Habe mir das A-Sure in meinem w211 eingebaut soweit so gut...das Radio findet aber nur einen Sender und der Rauscht auch sehr...woran liegt das??
Sunshinekati vor 3 Jahren A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
298
2
A-Sure Autoradio Android (VW)

Radio startet nach Reset nicht mehr - woran kann es liegen?

Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung wird nach dem Einschaiten ein schwarzes Ausrufezeichen in einem gelben Rombus an gezeigt. Reseten bringt auch nichts, selbst das Trennen von der Stromversorgung hilft nicht.
Gihn01sL vor 3 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
553
4