A-Sure Forum

Sie möchten sich über A-Sure Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu A-Sure Produkten.

Letzten 6 Monate

A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD

Wo schließe ich ein 12 volt Draht vom Antennenverstärker an?

Ich habe mir einen Antennverstärker für mein Autoradio gekauft, mit einen roten Draht dran, der an einen 12 Volt Anschluss befestigt werden muss. Wenn möglich kein Dauerstrom.
Boot vor einem Monat A-Sure Autoradio GPS DVD für FORD
16
1
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie wird die Rückfahrkamera aktiviert?

Die Rückfahrkamera erzeugt kein Bild. Es sind nur die Hilfslinien auf dem Bildschirm zu sehen.
Samurais vor 4 Monaten A-Sure Autoradio Android (VW)
23
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Was bedeutet Fehlercode 001?

Beim Einschalten zeigt das Radio Text in chinesischer Sprache auf dem Bildschirm an, startet dann neu, und wenn es "normal" startet, funktionieren die Bedienelemente lange Zeit nicht.
ZPT vor 5 Monaten A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
36
3

Letzten 12 Monate

A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann man das Display dunkler stellen?

Ist es möglich die Displayhelligkeit irgendwie niedriger zu stellen? Nachts ist das Display extrem hell, obwohl ich den Helligkeitsregler auf die niedrigste Stufe gestellt habe.
Rangeraver vor 6 Monaten A-Sure Autoradio Android (VW)
89
6
A-Sure Autoradio Android (VW)

Radio zieht permanent Strom. Wie muss ich richtig verkabeln?

Radio schaltet nicht komplett ab und zieht immer Strom. Batterie geht leer. Wie muss ich richtig verkabeln. Bitte um Bild. Danke!
Swj vor 7 Monaten A-Sure Autoradio Android (VW)
311
3
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Das Bild der Rückfahrkamera steht über Kopf. Was kann ich tun?

Das Bild steht über Kopf. In den Einstellungen kann ich nur ein vertikales Spiegeln finden. Ich muss aber horizontal spiegeln. Kann mir jemand weiterhelfen?
eresschesz vor 7 Monaten A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
111
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Knacken beim Telefonieren - was kann ich tun?

Ich habe das Gerät in einem VW Golf VI Plus eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei. Nur beim Telefonieren gibt es laute Knackgeräusche, obwohl das Gespräch gegenseitig funktioniert. Was kann ich tun?
rejenni00 vor 8 Monaten A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
118
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Fehler SDID=1 EE99AF7. Was kann ich tun?

Hallo, seit ein paar Tagen stürzt das Radio mit Fehler **SDID=1 EE99AF7** ständig ab. Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? MFG
Tomasino vor 9 Monaten A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
200
2
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann ich DAB aktivieren?

Wie kann ich DAB Radio auf diesem Gerät aktivieren? Wo ist der Antennenanschluss für DAB-Antenne
Rolandheinrich vor 10 Monaten A-Sure Autoradio Android (VW)
336
2

Ältere Fragen

A-Sure Autoradio Android (VW)

Unteren Tasten funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, und zwar ich hab bisschen rum gespielt damit und und jetzt funktionieren die unteren Tasten nicht; Home, leiser, lauter usw. Ich hab versucht es zu formatieren, hat geklappt, aber die Tasten funktionieren immer noch nicht. Würde mich auf Hilfe freuen
Diyar vor einem Jahr A-Sure Autoradio Android (VW)
772
4
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Tasten Lenkrad funktionieren nicht. Wer kann helfen?

Habe den Canbus auf: Settings-Factory-3368-Car Model-LZ(HZ)-GM/Chevrolet/Opel-Antara-Remove eingestellt, es funktioniert aber nichts. Keine Funktion bei den Lenkrad Tasten. Marke Opel Antara 2011 Gibts eine Liste für den Canbus für Opel Antara?
Albi2 vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
378
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann man die Tempolimit Warnansage ausstellen?

Hallo Zusammen, fast immer sagt mein Radio: "Achten Sie bitte auf die Geschwindigkeitsbegrenzung". Wie kann ich das ausstellen? Danke für Eure Hilfe schon im Voraus! Viele Grüße! Jeanette
Jinx vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
264
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Bedienung am Display ist seitenverkehrt. Wer kann helfen?

Im Display ist die retoure Taste rechts oben. Drücken muss ich aber rechts unten. Wo kann man das umstellen?
Andreas67 vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
146
1
A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)

Warum funktioniert der Touchscreen nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Radio, erst nach Ignorieren und Neuverbinden mit dem Radio und außerdem funktioniert mein Touchscreen nicht, sodass ich keine Musik abspielen kann, was kann ich dagegen tun?
schumacher03 vor einem Jahr A-Sure 8 Autoradio (VW, SEAT, Skoda)
153
1
A-Sure Autoradio Android (VW)

Zieht Batterie leer. Wer kann mir weiterhelfen?

**A-sure 4 Core Android 11** Hallo, ich habe heute das Autoradio eingebaut und auf anhieb war die Dimmerfunktion im Tacho weg. Diese kann ich nicht mehr abdunkeln oder heller machen. Die Baterie war auch sofort leer. Kann es sein, dass die Kabelbelegung in der CAN BOX falsch ist? Die Knöpfe am Lenkrad kann ich auch nicht mit dem Radio verbinden. Auto Marke ist eingestellt. BMW e46 0005 / 717 Die Tasten links am Radio zum lauter/leiser machen sind nicht beleuchtet. Habt Ihr einen Rat für mich, wie diese Fehler behoben werden können ? Ich danke euch. Gruss Peter
bmwpit vor einem Jahr A-Sure Autoradio Android (VW)
264
1
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Warum fliegen die Sicherungen beim Einbau raus?

Habe für den Mercedes W 203, Bj. 2001 ein A-Sure Android Doppel Din Radio gekauft. Die von der Werkstatt verzweifeln jedoch beim Einbau. Jedesmal fliegt die Sicherung raus, 6 Sicherungen schon kaputt, woran kann da liegen?
Michaelbucher vor einem Jahr A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
165
1
A-SURE ZTOVSQ Autoradio

Wie kann man die Werkseinstellungen wiederherstellen?

Gibt es da auch eine Anleitung? Ich habe da was verstellt und jetzt habe ich kein dab+ mehr und der Ton bei Bluetoothkoplung ist auch nicht mehr da?
saturn36 vor einem Jahr A-SURE ZTOVSQ Autoradio
330
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie funktioniert ein Update?

Hallo, ich möchte bei dem A-Sure W7 ein Update des Navis machen. Am Radio wird mir die Seite www.naviextras.com angezeigt. Auf dieser Seite finde ich mein Gerät nicht. Wie kann ich sonst ein Update machen? Mit freundlichen Grüßen Spaniol
Polofreak10 vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
583
3
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann ich ein Logo/Bild einfügen?

Hallo, ich möchte gern das VW Logo als boot Logo einfügen. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir bitte die einzelnen Schritte nennen?
Arman vor einem Jahr A-Sure Autoradio Android (VW)
636
3
A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes

Verbraucht es im ausgeschalteten Zustand Strom?

Ich habe den Eindruck, dass das A-Sure-Gerät in meinem Mercedes A170 auch dann Strom verbraucht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Das führt dazu, dass die Batterie innerhalb 24 Stunden völlig leer wird. Sucht das Gerät vielleicht ständig nach WLan-Netzwerken und verbraucht somit Strom? Außerdem habe ich festgestellt, dass das Gerät nur noch manuell ausgeschaltet werden kann und nicht beim Abschalten der Zündung automatisch ausgeht.
Heifli vor einem Jahr A-SURE SEBCCJ Autoradio für Mercedes
399
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann ich das Navi wieder aktivieren?

Hallo, nach dem Neustart des Radios geht das Navi nicht mehr. Das vorher benutzte I GO steht nicht mehr zur Auswahl zur Verfügung.
jensemeyer1 vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
303
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Iso Kabel und Can Bus, Batterie leer. Wie kann ich das beheben?

Habe mir das Radio eingebaut leider ist nun meine Batterie leer. Die Frage ist wie kann ich das beheben? Dann habe ich das Back Kabel leider nur am ISO Kabel für die Kamera zum anschließen....wo finde ich das Kabel den am can Bus wenn ich das ISO Kabel aber nicht benutze? (Foto zeigt alles angeschlossen mit can Bus außer das ISO Kabel halt ????) kann ich den can Bus weg lassen und dafür das ISO Kabel nehmen oder passt es nicht vom Auto her?
Sabrina85 vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
292
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Radio hängt. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

Hallo! Ich habe ein VW- Autoradio XWDS920. Seit gestern hängt das Radio beim Hochfahren fest. Es kommt nur bis zum VW Emblemen und dann ist Schluss. Danke.
Schranke68 vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für VW
281
4
A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall

Wie erfolgt der Anschluss eines aktiven Subwoofers?

Hallo ich möchte einen Pioneer Subwoofer TS-WX130EA an mein a-sure Radio anschließen, jedoch finde ich am Radio nicht das remote Anschlusskabel und den richtigen chinchanschluss. Deshalb wäre es gut wenn Sie mir weiterhelfen könnten und sagen wo ich das remote und chinchkabel des woofwrs am Radio anschließen soll, leider lag dem Radio keine Bedienungsanleitung oder Montageanleitung bei obwohl es nagelneu war und original verpackt geliefert wurde. Mfg. Thorsten Pohl
ThoschiPo vor einem Jahr A-Sure Autoradio GPS DVD für OPEL/Vauxhall
306
2
A-Sure Autoradio Android (VW)

Problem mit Canbus und SIM. Wer kann helfen?

Ich habe ein a-sure android radio drin Im w164 m Klasse. Und kriege die Tasten am Lenkrad nicht aktiviert. Habe schon mit dem Code 3368 probiert und auf mein Modell ausgewählt aber es tut sich trotzdem nichts. Habe auch meine simkarte (Datenkarte) rein gemacht aber er erkennt die glaub ich nichts richtig. Habe ganze Zeit kein Netz. Musste auch kein pin eingeben. Bitte um Hilfe A-sure K83_BM_9
Elizdim vor einem Jahr A-Sure Autoradio Android (VW)
444
2