CARCHET Forum

Sie möchten sich über CARCHET Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu CARCHET Produkten.

Ältere Fragen

CARCHET TPMS

Der Akku ist defekt. Wo bekomme ich einen neuen?

Der Akku ist defekt und ich benötige Ersatz. Wo bekomme ich einen neuen? Die Anzeige blinkt ohne Daten.
hdjuergens vor 2 Jahren CARCHET TPMS
223
0
CARCHET 7 Zoll GPS Navi

Wo finde ich eine Kurzanleitung?

Wo finde ich eine Kurzanleitung für das Navi?
Tillmann vor 5 Jahren CARCHET 7 Zoll GPS Navi
533
1
CARCHET 7 Zoll GPS Navi

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche die Bedienungsanleitung.
suppinger vor 5 Jahren CARCHET 7 Zoll GPS Navi
539
1
CARCHET 7 Zoll GPS Navi

Welcher Akkutyp ist verwendet?

Der Akku ist hin, welchen Typ muss ich besorgen?
Anonym vor 5 Jahren CARCHET 7 Zoll GPS Navi
456
1
CARCHET TPMS

Wie funktioniert das Kontrollsystem?

Habe mein Auto für 4 Monate stillgelegt. Um immer wieder den aktuellen Reifendruck zu sehen wollte ich dieses System einsetzen. Bei meinen vom Werk her verbauter System muss ich das Auto starten und ein paar Meter fahren. Das ist aber für den Motor nicht gut. Zeigt dieses Reifendruckkontrollsysem auch beim stehenden Auto den Druck an und wird bei Druckverlust der Wert aktualisiert?
Anonym vor 6 Jahren CARCHET TPMS
568
2
CARCHET TPMS

Wofür sind die 4 Dichtringe????

Anonym vor 6 Jahren CARCHET TPMS
620
2
CARCHET TPMS

Gibt es die Bedienungsanleitung auf deusch?

Anonym vor 6 Jahren CARCHET TPMS
889
1
CARCHET 7 Zoll GPS Navi

Wo bekomme ich Karten für Kroatien, Bosnien und Montenegro?

Gibt es Karten für Kroatien, Bosnien und Montenegro?
klotzmi vor 7 Jahren CARCHET 7 Zoll GPS Navi
578
2