GARMIN Forum

Sie möchten sich über GARMIN Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu GARMIN Produkten.

Letzten 6 Monate

Garmin dēzl LGV 710

Wie kann man die Favoriten sortieren?

Wie kann man die Reihenfolge der Favoriten verändern?
KSC vor einem Monat Garmin dēzl LGV 710
13
1
Garmin DriveSmart 76

Kann man zusätzliche Apps installieren?

Ich möchte mein Gerät Garmin DriveSmart 76 gerne mit meinen Hörgeräten von Unitron koppeln. Dazu muss ich eine zusätzliche App installieren. Ist das möglich? (Unitron Remote Plus App)
Middelhoff vor 2 Monaten Garmin DriveSmart 76
27
1
Garmin Approach S12

Kann ich zum Laden auch ein anderes Ladegerät verwenden?

Ich möchte die Uhr nicht am Computer laden. Kann Ich auch ein Ladegerät von Apple mit USB Anschluss verwenden?
EvelinNie vor 3 Monaten Garmin Approach S12
37
2
Garmin DriveSmart 65

Kann man die Batterie auch am Stromnetz laden?

Kann die Batterie des Garmin Drive Smart 65 auch durch das Stromnetz geladen werden ?
Georg3 vor 3 Monaten Garmin DriveSmart 65
47
6

Letzten 12 Monate

Garmin venu 2

Warum werden keine Schlafdaten angezeigt?

Der sleep score zeichnet keine Daten auf. Muss man jeden Tag neu aktivieren? Die Uhr wurde die Nacht getragen, sie zeigt aber keine Schlafdaten an.
mulfi vor 6 Monaten Garmin venu 2
40
4
Garmin fenix 7

Ist eine Zeitanzeige in analog möglich?

Hallo, ich hätte gerne die Zeitanzeige auf analog umgestellt, finde aber nicht den richtigen Menüpunkt. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Theil-Gangl vor 7 Monaten Garmin fenix 7
23
1
Garmin Instinct 2

Was bedeuten die Anzeigen bei E-MTB?

Was bedeuten die Anzeigen bei E-MTB, speziell oben rechts im Kreis ? Oben rechts im Kreis (Anzeige) wird beginnend bei "1" eine Zahl dargestellt. Die wechselt gefühlt alle 10 Minuten ca auf die nächsthöhere Zahl, begeleitet durch ein Vibrationsmerkmal. Es könnten evtl. Rundenzeiten sein; allerdings bin ich ja da mit dem MTB unterwegs und fahre normale trecken und keine Kreisbahn..... In der BA habe ich zur Aktivität "E-MTB" keinerlei Einträge gefunden...
SuperSeven vor 7 Monaten Garmin Instinct 2
42
1
Garmin Instinct Solar

Wie kann man erkennen, ob das Schrittziel am Vortag erreicht wurde?

Kann ich auf der Uhr Schritte vom Vortag erkennen? Wurde nach aktualisiert in der App, da ich nachts geladen habe.
NicEss vor 8 Monaten Garmin Instinct Solar
35
1
Garmin Forerunner 965

Wie kann ich den Marine-Modus ändern?

Wie kann ich den Marine-Modus auf Land-Modus ändern?
Peter-Rico vor 8 Monaten Garmin Forerunner 965
112
1
Garmin Forerunner 255

Warum lässt sich die Displaybeleuchtung nicht einschalten?

Mit der Taste Licht lässt sich das Licht nicht einschalten. Im System Beleuchtung alles auf EIN gestellt auch die Taste ist auf EIN. Welchen Fehler mache ich, dass die Beleuchtung nicht funktioniert? Uhr ist NEU.
Gaby65 vor 8 Monaten Garmin Forerunner 255
57
1
Garmin venu 2

Wie komme ich wieder dazu, die Uhr bedienen zu können?

Nach dem Aufladen des Akkus lässt sich die Uhr nicht mehr bedienen. Es erscheint nur die Anzeige: Charged to 100% Disable Battery Saver? Beide Bedienungsknöpfe sind wirkungslos. Auf der App sind nur die Funktionen Schritte, Stockwerke, Kalorien, Intensitätsminuten abzulesen.
4rKRCNM8 vor 9 Monaten Garmin venu 2
48
1
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Wie stelle ich die Pulsanzeige ein?

wie stelle ich die Pulsanzeige ein ?
dieter47 vor 9 Monaten Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr
40
1
Garmin EPIX 2

Start Stop Taste funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen?

Hallo Community, leider ist seit heute morgen die Start Stop Taste meiner Garmin epix " Uhr ohne Funktion. Die Taste ist ohne Druckpunkt und startet keine Aktivität. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen U.Peters
Batman66 vor 9 Monaten Garmin EPIX 2
63
1
Garmin Forerunner 55

Wie kann ich die Lauftrainings deaktivieren?

Ich möchte die täglichen Lauftrainings deaktivieren. Wer kann mir helfen?
Petram vor 9 Monaten Garmin Forerunner 55
50
1
Garmin Forerunner 935

Während einer Aktivität die analoge Uhrzeit ablesen. Wie funktioniert das?

Hallo, folgende Frage: ich befinde mich in der Aktivität "Laufen" und will zur analogen Uhrzeitanzeige wechseln und anschließend wieder zurück zur Aktivität. Wie funktioniert das?
Ingwer vor 9 Monaten Garmin Forerunner 935
66
1
Garmin vivoactive 3

Warum bleibt die Uhr dunkel?

Meine Uhr zeigt mir nichts mehr an, sie bleibt einfach schwarz. Wenn ich die Oberfläche berühre sehe ich das dass Licht angeht weiter geschieht nicht? Bei eingehenden Mail vibriert die Uhr auch, wenn ich die Uhr ganz abstelle bekomme ich das Vibration Signal beim einschalten geschieht das selbe. Aber der Bildschirm bleibt dunkel?
Hem vor 9 Monaten Garmin vivoactive 3
148
3
Garmin vivoactive 4

Kann ich sie auch im Freiwasser nutzen?

Im Schwimmbad funktioniert die Uhr super. Für das Schwimmen im See finde ich keine Möglichkeit der Einstellung.
OPL vor 10 Monaten Garmin vivoactive 4
69
1
Garmin Approach S40

Warum wird die Schlaglänge nicht mehr bei jedem Schlag gezeigt?

Die automatische Schlaglängenanzeige, meiner Approach S 40, nach dem Schlag wird seit einiger Zeit bei mir nur noch ab und zu gezeigt. Habe schon die Uhr neu gestartet und das neueste Update aufgespielt. Was kann ich machen um wieder regelmäßig die Anzeige zu erhalten?
VolBr vor 11 Monaten Garmin Approach S40
139
1
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Kann ich eine Whatsapp Nachricht vollständig lesen?

Ich werde über eine hereinkommende Whatsapp Nachricht auf dem Display informiert,weiß aber nicht,wie ich sie vollständig lesen kann.
Bivoko vor 11 Monaten Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr
72
1
NAVIGON

Wie stelle ich die Einparkhilfe ein?

Guten Tag. Ich habe in meinem VW Up ein Navi von Navigon 2012. Laut Beschreibung soll, wenn ich den Rückwärtseingang einlege, auf dem Navi der hintere Bereich dargestellt werden und ab einem gewissen Punkt ein gelber und roter Bereich angezeigt werden. Dieses funktioniert allerdings nicht. Ich bekomme auf dem Display nichts angezeigt. Muss ich im Navi was einstellen damit dieses funktioniert?
SteffiHeinzen vor 12 Monaten NAVIGON
101
1

Ältere Fragen

Garmin vivoactive 4

Funktioniert ein selbstständiges Erkennen von Sportarten?

Erkennt die garmin vivoactive 4s eigenständig die Sportart oder muss ich z. B. 'Gehen' starten oder nur 'Krafttraining' für den gesamten Aufenthalt im Fitnesstudio. Könnte man Detailübungen eingeben und muss man diese dann jeweils starten?
Anonym vor einem Jahr Garmin vivoactive 4
179
4
Garmin fenix 7

Wie kann ich das Display einstellen?

Hätte gern für neue Garmin fenix 7 ein Displayfeld mit 6 Parmetern: aktuelle Höhe, Gesamthöhenmeter, Spitzengeschwindigkeit, Herzfrequenz, Distanz. Zb bei e-mtb. Wie kann ich dies einstellen? Mfg michael
Michaelkadur vor einem Jahr Garmin fenix 7
91
1
Garmin DriveSmart 65

Wie kann man eine geänderte Route speichern?

Ich habe den Verlauf der vom Gerät vorgeschlagenen Route geändert und würde den geänderten Verlauf gerne unter den Favoriten speichern. Das gelingt mir nicht. Es wird immer die Ausgangsroute gespeichert.
dittmers vor einem Jahr Garmin DriveSmart 65
96
1
Garmin vivoactive 3

Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr?

Plötzlich keine Verbindung mehr zum aktuellen Handy. Auf dem vorherigen klappt es.
Doboem vor einem Jahr Garmin vivoactive 3
143
1
Garmin DriveSmart 76

Wie meide ich Orte, die mein LKW nicht befahren darf?

Mein Navi hat mich bereits mehrmals über Straßen geschickt, die ich nicht befahren darf. Nach meiner eigenen Suche und rumklicken durch das System habe ich aber immernoch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Auch mit eigenen Vermeidungen kann ich nur Straßen/Gebiete meiden, aber das wäre eine Massive Zeitverschwendung. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen, Tomm
Stefan72 vor einem Jahr Garmin DriveSmart 76
158
2