GARMIN Forum

Sie möchten sich über GARMIN Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu GARMIN Produkten.

Ältere Fragen

Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Wie lautet die 6 sechsstellige PIN bei der Kopplung zum Smartphone?

Ich kann meine Garni Forerunner 45 nicht mit meinem Smartphone koppeln, da ich nirgendwo die notwendige PIN erfahren kann. Die Garmin Connect App verlangt diese PIN aber.
Forerunner45 vor 2 Jahren Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr
330
2
Garmin fenix 6

Wie mache ich einen Ausdruck der Resultate?

Wie kann ich die Resultate vom Puls ausdrucken. Ist das möglich und wenn ja, wie?
Vanille vor 2 Jahren Garmin fenix 6
246
1
Garmin Lily

Warum leuchten die Anzeigen von Schrittanzeige und Aktivitätstracker auf?

Schrittanzeige und Aktivitätstracker leuchten mehrfach auf und vibrieren mehrmals pro Stunde. Wie lässt sich das abstellen?
MuriMonica vor 2 Jahren Garmin Lily
230
1
Garmin Drive 51

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, da das Benutzerhandbuch fehlt, weiß ich mit meinen 73 Jahren leider nicht, was ich tun muss. Ich hab das NAVI seit nunmehr 6 Stunden über USB an meinen Laptop angeschlossen, um den Akku aufzuladen. Es funktioniert jedoch nicht.
JosefSchmitz vor 2 Jahren Garmin Drive 51
332
1
Garmin vivomove HR Smartwatch

Warum funktioniert die Schlafaufzeichnung plötzlich nicht mehr?

Habe die Uhr seit ca. einer Woche. Die ersten Tage hat sie Schlaf aufgezeichnet. Jetzt nicht mehr bzw. Wird nicht an garmin connect übertragen. Wenn ich den Schlaf dort manuell eintrage wird alles Standardmäßig als leichter Schlaf durchgängig angezeigt. Liegt das Problem an der Uhr? Oder an der Synchronisation mit garmin connect. Bitte um Lösung.
Katho vor 2 Jahren Garmin vivomove HR Smartwatch
242
2
Garmin Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi

Kann man es nur mit einem Smartphone nutzen?

Ich habe ein Garmin Edge Velo Navi gekauft. Ich habe nur ein Handy (Telefon) aber kein Smartphone. Brauche ich ein Smartphone um um das Navi zu benutzen?
Stagne-4 vor 2 Jahren Garmin Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi
339
1
Garmin Oregon 700

Oregon 700 als Barometer nutzbar?

Was stehen bei der x und y Achse für Einheiten. Kann man kaum lesen. Die Zahlen auf der X-Achse sind bei mir im Raster von 12, 24, 36 usw.. Wie interpretiert man die Zahlen? Wie lange ist der Zeitraum wo das Gerät aufzeichnet? Läuft der Speicher nicht irgendwann über? Kann man selber löschen? Gibt es generell eine Bessere Beschreibung der einzelnen Funktionen des Oregon 700? Das normale Manual ist nicht detailliert genug! MfG Ch. Pfaff
christianpfaff vor 2 Jahren Garmin Oregon 700
255
1
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Wieso werden meine Tagesdetails nicht mehr angezeigt?

Die Angaben vom Fitnesstracker werden im Kalender seit dem 23.6. nicht mehr angezeigt. Wer hat einen Tipp?
biggiw123 vor 2 Jahren Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr
328
1
Garmin Forerunner 745

Warum funktioniert die Aufzeichnung nicht mehr?

Hallo. Bei meiner Garmin FR 745 wird seit letzter Zeit beim Laufen/Wandern etc. kein GPS Track mehr gezeichnet, also man sieht leider nicht mehr, wo man gelaufen ist... Höhenmeter, Länge etc zeichnet er auf, aber leider nicht wo... Wie könnte ich das beheben?
Severin1111 vor 2 Jahren Garmin Forerunner 745
238
0
Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr

Warum werden dei Schritte nicht mehr gezählt?

Letzte Schrittzählung erfolgte am 26. Mai. Seit diesem Zeitpunkt nicht mehr. Der grüne Sensor auf der Innenseite ist tot. Akku ist aufgeladen.
Helga48 vor 2 Jahren Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr
300
2
Garmin DriveAssist 51

Gibt es ein Kartenupdate?

Habe mein Garmin seit November 2019 nicht mehr benutz - gibt es ein Kartenupdate?
Grund vor 2 Jahren Garmin DriveAssist 51
923
1
Garmin vivoactive 3

Warum wird kein GPS gefunden?

Obwohl alles bei der Uhr "Garmin vivoactive 3" und bei meinem Handy die Software "Connect" einwandfrei eingeschaltet sind, eine Verbindung hergestellt ist, Bluetooth, GPS Mobile Daten eingestellt ist, erscheint auf dem PC Bild nur die Weltkarte. Die GPS-Verbindung sei nicht möglich, kein Signal.
WolfgangSchwarz vor 2 Jahren Garmin vivoactive 3
294
2
Garmin vivosmart 4 Fitnesstracker

Wo finde ich das Passwort?

Ich kann meine Vivosmart 4 nicht mit der App koppeln da mir das Passwort fehlt. In der App steht ich brauche ein 6 stelliges Passwort. An der stelle an der ich das Passwort eingeben soll werden mir 2 mit 4 Stellen vorgeschlagen( üblicherweise xxxx oder wxyz) Wo finde ich das richtige Passwort?
Anonym vor 2 Jahren Garmin vivosmart 4 Fitnesstracker
318
1
Garmin Instinct Solar

Pulsanzeige funktioniert nur manchmal. Woran kann das liegen?

Pulsanzeige funktioniert nach einschalten der Uhr nicht. Pulsanzeige aktiviert sich erst nach Stunden
Rentrog vor 3 Jahren Garmin Instinct Solar
330
0
Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr

Sind die angzeigten Kalorien "C" Kilokalorien?

Habe bei Cardio ca 18 Minuten trainiert. Bei der Aufzeichnung steht dann: Zeit 18:13 ; 98 bpm ; max 114 bpm ; 122 C (Kalorien) Müssten das nicht Kilokalorien sein? Denn 122 cal sind umgerechnet 0,122 Kcal . Das kommt mir seht wenig vor! Oder habe ich da einen Denkfehler? Mit freundlichen Grüßen Herbert Hufsky
Herbert99 vor 3 Jahren Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr
269
0
Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr

Wie lädt man die Uhr auf?

Kann die Uhr auch einfach an der Steckdose aufgeladen werden, welches Hilfsmittel braucht es dazu gegebenenfalls? Oder geht das nur über den PC?
DirkC vor 3 Jahren Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr
431
1
Garmin vivofit 2 Fitness-Tracker

Wie kann man die Uhrzeit ändern?

Wie kann man die Uhrzeit neu stellen?
Maruba46 vor 3 Jahren Garmin vivofit 2 Fitness-Tracker
1893
1
Garmin Venu Sq

Wie kann ich meine Uhr auf deutsch umstellen?

Ich möchte die von englisch auf deutsch umstellen. Wie muss ich da vorgehen?
Berndos vor 3 Jahren Garmin Venu Sq
3945
8
Garmin vivosport GPS Fitness-Tracker

Wie kann man die automatische Aktivitätserkennung deaktivieren?

Ist es möglich bei der Vivosport die automatische Aktivitätserkennung auszuschalten?
Sabine02 vor 3 Jahren Garmin vivosport GPS Fitness-Tracker
270
0
Garmin vivoactive 4

Warum zeigt Uhr falschen Ort und falsche Temp. an?

Auch nach zweimaligem Austausch der Uhr zeigt sie Im Displaydesing "Data Lover" den Falschen Ort und falsche Temperatur an. Auch das warten auf das GPS dauert zu lange.
Kaerntners vor 3 Jahren Garmin vivoactive 4
319
0
Garmin Drive 51

Wie kann ich den Namen nach Eingabe der Adresse eingeben?

Ich finde keine Möglichkeit, wie ich nach Eingabe der Adresse den Namen dazubringe. Wer kann helfen?
Reinihe vor 3 Jahren Garmin Drive 51
435
1
Garmin vivoactive 4

Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Training auf der Uhr anzeigen?

Ich habe in der Garmin Connect App ein Benutzerdefiniertes Training für meine Vivoactive 4S erstellt. Aber ich finde das Training auf meiner Uhr nicht und wenn ich es mit dem Kalender plane wird es auch nicht angezeigt. Vielen Dank jetzt schon für die Beantwortung. :)
Weinbi vor 3 Jahren Garmin vivoactive 4
367
0
Garmin vivoactive 4

Koppeln?

Die Garmin Uhr hat sich nicht mehr mit dem Handy synchronisiert. Auch nach mehreren Ein und Aussch schalten. Danach habe ich das Gerät entkoppelt. Jetzt findet das Handy zwar die Uhr, der Vorgang kann aber nicht abgeschlossen werden. Weiter als auf dem beigefügtem Bild lädt es nicht.
FranziZ vor 3 Jahren Garmin vivoactive 4
269
0
Garmin Venu Sq

Wo finde ich die Aktivität Wandern?

Hallo und guten Abend, ich finde 'Wandern' nicht in den Aktivitäten. Wo kann ich diese finden? Gehen und Laufen gibt es.
Maruzella vor 3 Jahren Garmin Venu Sq
339
0
Garmin vivoactive 3

Display leuchtet nicht mehr?

Hallo, bei der Uhr leuchtet das Display nicht mehr, ich kann in der Dunkelheit nichts mehr erkennen.
Hans3802 vor 3 Jahren Garmin vivoactive 3
201
0