OPPO Forum

Sie möchten sich über OPPO Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu OPPO Produkten.

Ältere Fragen

OPPO A74 4G

Wie kann ich Fotos aus WhatsApp in Alben sortieren?

Ich kann nur die Fotos, welche ich mit meiner eigenen Handykamera gemacht habe, in Alben sortieren. Die, die mir per WhatsApp geschickt wurden, kann ich nicht sortieren. Ich gehe auf "hinzufügen", dann kommt die Meldung "hinzugefügt", aber es tut sich nichts. Könnte mir jemand hier behilflich sein?
Linker vor 2 Jahren OPPO A74 4G
279
5
OPPO A72

Wie kann ich das Kamerasymbol auf Startbildschirm bringen?

Das Kamerasymbol ist vom Startbildschirm verschwunden. Wie bekomme ich das Kamerasymbol wieder zurück auf den Startbildschirm?
FKW vor 2 Jahren OPPO A72
234
1
OPPO A94

Wieso verbindet sich das Oppo A94 nicht mit dem WLAN?

Hallo, mein neues Oppo A94 5G verbindet sich nicht mit unserem WLAN. Wenn ich 20 stellige Nr. von der Fritzbox eingebe, zeit das Telefon entweder Passwort ist falsch oder Zugang verweigert. Was kann die Ursache sein? Gruß Ingo
BreBro vor 2 Jahren OPPO A94
293
1
OPPO Enco X

Warum haben sie unterschiedliche Lautstärke bei gleichzeitiger Nutzung?

Ich habe meine Oppo Enco X wie gewohnt verbunden. Jedoch ist der eine Kopfhörer erheblich leiser als der andere. Auch bei voller Lautstärke sind sie verschieden laut. Kann das an einer Einstellung liegen, oder ist mein Kopfhörer etwa kaputt?
Pirlo981 vor 2 Jahren OPPO Enco X
358
2
OPPO A53S

Wie kann ich es auf normalem PC aktivieren?

Ich habe ohne Erfolg versucht bei Neustart und angeschlossenem obigen Handy dieses zu aktivieren. Das Handy wurde vom PC leider auch nicht erkannt und beim Kauf des Handys bei Vodafone wurde auch keine Software zum Installieren des Handys mitgeliefert. Wie komme ich also zu dieser Software? Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. MfG D. Frömel
dfroemel vor 2 Jahren OPPO A53S
2527
6
OPPO A74 4G

Wie kann ich eine Bildschirmaufnahme machen?

Ich möchte mit dem Handy den Bildschirm aufnehmen/einen Screenshot erstellen.
RolfBert vor 2 Jahren OPPO A74 4G
296
0
OPPO Enco X

Rechter Kopfhörer verbindet sich nicht mehr - was kann ich tun?

Der rechte Kopfhörer lässt sich nicht mehr mit dem oppo Handy verbinden. Zeigt mir nur noch den linken als verbunden an.
Nikolaus112 vor 2 Jahren OPPO Enco X
652
3
OPPO A74 4G

Wie kann nachstehende Benachrichtigung deaktiviert werden?

Die Info **"Ihr Telefon befindet sich im besten Zustand"** wird oft angezeigt und stört. Wie kann ich das abschalten?
NicStef vor 2 Jahren OPPO A74 4G
345
3
OPPO A53S

Ich habe mein Entsperr-Muster vergessen. Wie kann ich es freischalten?

Das neu gekaufte Handy ist eingerichtet und die Daten von dem alten Handy (Huawai) wurden rübergeladen. Ich habe jetzt mein Entsperrmuster beim Neustart mehrmals falsch eingegeben. Was kann ich tun? Ich habe das Muster vergessen.
Andrewmaxiig vor 2 Jahren OPPO A53S
1482
1
OPPO A74 5G

Unterstützt das Gerät NFC?

Hat das Gerät NFC? VG Angelika Marx
Gartenhexe vor 2 Jahren OPPO A74 5G
3393
2
OPPO Find X3 Pro

Warum wird alles im Negativ Modus dargestellt?

Ich hab versehentlich etwas verstellt. Es wird alles im Negativ Modus dargestellt. Wie komme ich wieder zur Normalanzeige?
Uli73 vor 2 Jahren OPPO Find X3 Pro
1145
1
OPPO A54

Wie kann ein QR Code gescannt werden

Wie kann ein QR Code gescannt werden?
Anonym vor 2 Jahren OPPO A54
517
2
OPPO A54

Wie können die Bilder nach Aufnahmejahr sortiert werden?

Die Bilder der verschiedensten Aufnahmejahre sind nach Neuübertragung vom alten Handy alle nicht mehr geordnet.
Scha24den vor 2 Jahren OPPO A54
259
3
OPPO A74 4G

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Wenn Anruf eingeht klingelt es nur kurz und die Mailbox springt gleich an.
Koeppi vor 2 Jahren OPPO A74 4G
2048
3
OPPO Reno4 Z 5G

Warum schaltet sich das Display bei Anruf nicht ein?

Eingehender Anruf kann nicht angenommen werden, weil das entsprechende Display nicht angezeigt wird. Über App Info läßt sich ncihts aktivieren.
Oppomax vor 2 Jahren OPPO Reno4 Z 5G
140
1
OPPO A15

Wie kann ich ein E-Mail Postfach einrichten?

Wie kann ich ein E-Mail Postfach einrichten? Welche Schritte sind notwendig, was ist zu beachten?
Stef123 vor 2 Jahren OPPO A15
1291
1
OPPO Find X3 Lite

Warum zeigt WhatsApp nicht alle Kontakte aus der Kontaktliste an?

Wenn ich Whatsapp öffne und einen Kontakt suche, der in Kontakten gespeichert ist, wird dieser in Whatsapp nicht angezeigt.
diegutefee vor 2 Jahren OPPO Find X3 Lite
274
1
OPPO A74 5G

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch erhalten?
LittlePrince vor 2 Jahren OPPO A74 5G
519
1
OPPO Find X3 Pro 5G

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Ich suche die Bedienungsanleitung in deutsch. Finde nur englisch. Kann mir jemand helfen?
KurtHaesler vor 2 Jahren OPPO Find X3 Pro 5G
246
1
OPPO A15

Warum wird die SIM-Karte nicht erkannt?

Neugerät erkennt die SIM Karte nicht. Obwohl SIM-Karte eingeführt ist, kommt Anzeige "Keine SIM"
Gerhard15 vor 2 Jahren OPPO A15
317
1
OPPO Enco W51

Warum werden die Kopfhörer nicht mehr erkannt?

Kopfhörer senden sehr wahrscheinlich kein Bluetooth Signal mehr. Trotz mehrfachen zurücksetzen blinkt die LED nur kurz weiß.
MichaelBoe72 vor 2 Jahren OPPO Enco W51
435
6
OPPO Enco W31

Der linke Kopfhörer funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Die linke Seite gibt gar keinen Ton mehr von sich und die Ladestation erkennt es auch nicht mehr. Was kann ich tun?
ullitsch vor 2 Jahren OPPO Enco W31
469
1
OPPO A15

Wie kann ich den Fingerabdruck aktivieren?

Wie kann ich den Fingerabdruck zum Entsperren aktivieren?
Kneisel vor 2 Jahren OPPO A15
199
1
OPPO A15

Wie kann ich die Hörerlautstärke einstellen?

Hörer zu leise. Wie kann ich die Lautstärke einstellen?
steuerbord6 vor 2 Jahren OPPO A15
254
1
OPPO A54

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche die Betriebsanleitung für oppo a54 5g.
Garbassonja vor 2 Jahren OPPO A54
488
2