ring Forum

Sie möchten sich über ring Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu ring Produkten.

Ältere Fragen

Ring Video Türklingel

Wlan schwach. Wer hat eine Lösung?

Hallo, bei mir ist im 1. Obergeschoss ein Speedport Pro mit einem Speedhome WiFi (etwa 8m) über Wlan mit einer RING Doorbell im Erdgeschoss (bis Haustür ca.4m) verbunden. Die WLAN-Signalstärke an der Videoklingel ist unzureichend. Nun habe ich den Speedport mit dem Speedhome mit LAN-Kabel verbunden, in der Hoffnung, ein besseres Signal zu bekommen. Leider ist das nicht so. Was könnte ich bei der Konfiguration ändern oder ist ein Outdoor-Repeater die Lösung? Für Vorschläge und Tips DANKE vorab!
Rolrad vor einem Jahr Ring Video Türklingel
109
4
Ring Video Türklingel

Gong ist stumm. Wer kann helfen?

Hallo, seit einigen Tagen ist mein Ring-Gong außer Funktion. Beim Betätigen des Klingeltasters läutet das Handy, der Gong jedoch ist stumm. Im Wlan meines Routers wird der Chime als verbunden angezeigt. Mehrfacher Routerneustart u. Neuanmeldung des Chime haben nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp?
Rolrad vor einem Jahr Ring Video Türklingel
98
3
Ring Video Türklingel

Welcher RSSI Wert ist für eine gute Audioverbindung nötig?

Hallo, nach Repeaterwechsel hat sich mein RSSI -62 auf -56 geändert. Die Sprachverbindung ist immer noch schlecht. Wie sind die Signalstärken bei euch? Gibt es Vorschläge oder Anregungen um die Gegensprechfunktion zu verbessern.
Rolrad vor einem Jahr Ring Video Türklingel
118
1
Ring Video Türklingel

Gegensprechfunktion nicht zu gebrauchen. Was kann man tun?

Die Sprachverbindung ist nicht möglich, da die Wörter abgehackt und von Störgeräuschen überlagert sind. Das Live-Videobild dagegen ist bestens! Wlan ist gut, Neuinstallation bringt nichts.
Rolrad vor einem Jahr Ring Video Türklingel
124
3
Ring Video Türklingel

Gibt es eine (alternative) Ring App für Android 6 ?

Möchte ein 2. Handy einrichten. Die "RING Always Home" App läßt sich nicht auf dem Smartphon installieren da es noch Android 6 hat. Gibt es eine kompatible App?
Rolrad vor einem Jahr Ring Video Türklingel
154
2
Ring Video Türklingel

Kein Bild auf Smartphone. Was habe ich übersehen beim Einrichten?

Hallo, beim Betätigen des Klingelknopfes müßte das Handy klingeln und auf dem Display die Person zeigen. Das Smartphoen klingelt zwar, aber das Display bleibt schwarz. Die Software „RING Always Home“ habe ich mehrfach neu installiert – ohne Erfolg. Ich vermute einen Fehler bei der Konfiguration meinerseits. Wer könnte mir helfen?
Rolrad vor einem Jahr Ring Video Türklingel
181
1
Ring Video Türklingel

Hat jemand eine Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, wollte gerade meine neue Ring einrichten, leider alles auf englisch. Und mein englisch ist nicht so toll... Gibt es hierfür vielleicht auch eine deutsche Anleitung? Ich dachte ich porbiers erstmal hier bevor ich umständlich übersetzen muss. Danke euch!
Anonym vor 5 Jahren Ring Video Türklingel
771
1
Ring Video Türklingel

Warum klingelt es nicht mehr auf meinem Handy?

Die Klingel schellt nicht mehr auf meinem Handy. Ich finde die Hilfsdatei nicht auf deutsch
Anonym vor 5 Jahren Ring Video Türklingel
14580
15