Sonstige Forum

Sie möchten sich über Sonstige Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Sonstige Produkten.

Heute

NiPoGi AK1 PRO

Keine Möglichkeit zum Sign in?

Der Button für das Sign in ist inaktiv. Es passiert nichts. Wie kann der PC trotzdem in die Werkseinstellung zurückgesetzt werden?
Labakusch vor einer Stunde NiPoGi AK1 PRO
1
0
YOTON YM03

Bluetooth?

wie kann man den mp3 Player mit UPL verbinden
Frank-Peter vor 3 Stunden YOTON YM03
2
0
SIEMORL SML18

Wo bekomme einen Ersatz-Stift für das Armband?

Ich benötige einen Stift (Schraube?), der das Armband an dieser Uhr befestigt. Woher bekomme ich Ersatz bzw. wie ist die genaue Bezeichnung und die Maße (Länge und Durchmesser) dieses Stiftes? Danke.
awolf66 vor 7 Stunden SIEMORL SML18
10
1

Gestern

UsoGood DL503

Welches Netzteil kann man verwenden?

Gibt es für diese Kamera ein externes Netzteil?
hpliedtke gestern UsoGood DL503
17
1

Vorgestern

Mesqool CR1009 Pro

Wie kann man den Wecker ausschalten?

Hallo, wie kann ich an dem Radio die Weckfunktion ausschalten?
westhy vor 2 Tagen Mesqool CR1009 Pro
31
1

Letzten 7 Tage

Etersky WF-CS01

Wie kann man ein Reset durchführen?

Ich habe ein altes Modell und weis nicht welche Tasten ich drücken muss.
FriedrichHermann vor 3 Tagen Etersky WF-CS01
7
1
Popglory P66

Wie aktiviere ich die automatische Blutdruckmessung?

Nach dem Verbinden mit der Uhr wird der Blutdruckzeitplan in der App nicht mehr angezeigt, ich kann nur noch eine manuelle Messung durchführen. Die automatische Messung findet mit und ohne Verbindung zur Uhr nicht statt.
GerlachConstanze vor 3 Tagen Popglory P66
45
2
GOODTEL G3

Wie schalte ich von der Front- zur Rückkamera?

Hallo, wie kann ich von der von der vorderen zur hinteren Kamera umschalten?
Karlo670 vor 5 Tagen GOODTEL G3
40
6
INSMART INS589

Wie kann ich meine Daten per Mail weitergeben?

Hallo, ich möchte gern meine aktuellen Körperdaten per Mail weitergeben. Wie funktionert das Senden an eine Mailadresse?
Meckpommel vor 6 Tagen INSMART INS589
42
1
ZIOVO Z128

Pin vergessen. Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Habe das Tablet bis zur Pin eingerichtet und dann die Pin vergessen ... Was kann ich jetzt tun?
MahnckeU vor 6 Tagen ZIOVO Z128
18
1
HASAKEI T30

Druck vs. Blutdruck. Wer kann mir Infos dazu geben?

Auf der Uhr gibt es einen Button "Druck" und einen "Blutdruck". Ist mit Druck der Luftdruck gemeint? Wird leider nicht in der App H-Band angezeigt oder gibt es dafür eine Einstellung? Vielen Dank
George_Ber vor 6 Tagen HASAKEI T30
9
1
Cloer 7789 Milchschäumer

Kein Schaum, nur heiße Milch. Wer kann helfen?

Hallo, habe das Gerät gerade neu gekauft. Es macht aber keinen Schaum, sondern nur heiße Milch. Was kann ich tun?
Diallo vor 6 Tagen Cloer 7789 Milchschäumer
47
2
SEBBE S23

Wo wird die SIM-Karte eingelegt?

Wo wird eine SIM-Karte in das Tablet S23 eingebaut?
Kotka vor einer Woche SEBBE S23
20
1

Letzter Monat

USHINING F200

Warum kann ich nicht telefonieren?

Warum kann ich mit dem Handy nicht telefonieren? Ich habe eine Prepaid SIM Karte von lidl connect. Das Handy ist für 2G Sim-Karte geeignet.
BertholdRitter vor einer Woche USHINING F200
24
3
Levowatch F2

Wie stelle ich die richtige Uhrzeit ein?

Hallo, die Anzeige verschwindet immer wieder. Wie verbinde ich mit meinem Handy? Welche ständige Oberfläche kann ich wie einrichten? Von welcher App ist die Rede? Fragen über Fragen die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich.
giselarose vor einer Woche Levowatch F2
13
0
AIMIUVEI G37

Wie kann man nur Vibration bei Anrufen einstellen?

Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass bei einem Anruf die Uhr lediglich vibriert und keinen Rufton abspielt?
FranziskaBehrendt vor einer Woche AIMIUVEI G37
184
4
GKU D600

Warum wird alles aufgenommen?

Warum nimmt die Kamera alles auf während der Fahrt? Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit der Sensor nur beim Unfall aufnimmt?
Sturmvogel_151 vor einer Woche GKU D600
13
2
GOODTEL G3

Display reagiert zeitweise nicht mehr. Was kann die Ursache sein?

Bildschirm reagiert nicht mehr auf wischen oder tippen, manchmal funktioniertes, dann wieder muss ein Neustart gemacht werden, damit es auf scrollen, wischen oder tippen mit dem Finger reagiert. Nach einer Zeit spricht der Bildschirm dann wieder nicht mehr an .
MatthiasNeu vor einer Woche GOODTEL G3
43
4
CooDisk

Wie kann ich Fotos vom iPhone kopieren?

Ich wähle Fotos manuell aus und mache kopieren nach CooDisk. Ist ziemlich mühsam, wie kann ich meine Fotos schneller nach CooDisk kopieren ? Danke
Stellaunica vor einer Woche CooDisk
21
1
MediaTek Navi für PKW und LKW

Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren?

Hallo, wie kann ich das Kartenmaterial für die Schweiz auf dem Navi aktualisieren?
Ecki0901 vor einer Woche MediaTek Navi für PKW und LKW
24
1
BENYAR BY-5160

Wie kann man das Armband kürzen?

In dem Bereich, wo man Glieder aus dem Armband rauslösen kann, wurden die Stifte mit dem mitgelieferten Werkzeug entfernt. Die Glieder bleiben aber, als wenn ein zweiter verdeckter Stift vorhanden ist, zusammen hängen. Ein Teil der inneren Glieder besteht aus drei kleinen Gliedern, die man herausnehmen müsste, um das Armband zu kürzen. Aber hier findet man keinen Ansatz um Stifte raus zu drücken. Was ist die Lösung?
Reinhardy vor einer Woche BENYAR BY-5160
24
3
Levoit LVAC-200

Was bedeutet die Fehlermeldung E5?

Akkustaubsauger wurde aufgeladen, zerlegt, gereinigt und zeigt nach wie vor die Fehlermeldung E5. Wo ist das Problem?
Gerhard1965 vor einer Woche Levoit LVAC-200
31
1
Edasion XL830L Multimeter

Warum zeigt es zu niedrige Werte an?

Wenn ich das Gerät auf Durchgang schalte, ertönt es, ohne, dass die Messleitungen angeschlossen sind und außerdem zeigt es bei jeglichen Messungen viel zu niedrige Werte an. Habe die Batterie schon ausgetauscht, daran kann es nicht liegen.
Darko123 vor einer Woche Edasion XL830L Multimeter
17
1
ColorNote Notepad Notes

Warum kann ich seit dem 13.04.24 nicht in Windows 10 auf auf ColorNote zugreifen?

Der Ordner ging kurz auf und dann wieder zu! Ich benutze ColorNote aktuell seit Jahren in Android auf Tab und Handy ohne Probleme. Auf dem Windows 10 PC ist am 13.04.24 der Ordner nach dem starten kurz aufgegangen und nach ca. 2 Sec. wieder zugegangen! Ich hatte keine Möglichkeit etwas anzuwählen! Wenn ich jetzt über Start/Laufwerk/ColorNote anwähle kommt die Info das der Ordner leer ist. Ich habe versucht im Netz das Programm ColoNote für PC ausfindig zu machen, gibt es nicht! Nur für Android. Leider weis ich auch nicht mehr wie ich das Programm installiert hatte. Hat ein Windowsupdate das Programm beschädigt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ColorNote auf dem PC zu installieren? Ich habe gerade gesehen das in den Einstellungen/App und Features/ColorNote 16,2MB 09.2021 angezeigt wird! Es besteht aber keine Möglichkeit die App zu Öffnen! Vielen Dank für eure Hilfe!
L-E-52 vor einer Woche ColorNote Notepad Notes
107
6
Surfans F28

Wie kann ich die Sprache ändern?

Habe leider bei der Auswahl versehentlich eine ostasiatische Sprache angeklickt und komme nun nicht mehr zurück zur deutschen Sprache. Auch das reset funktioniert leider nicht. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank. Gerhard KARL.
GHK vor einer Woche Surfans F28
10
1