tractive Forum

Sie möchten sich über tractive Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu tractive Produkten.

Ältere Fragen

Tractive GPS CAT 4

Tracker koppelt nicht. Was kann ich tun?

Die App und der Tracker koppeln nicht miteinander, auch nicht via Bluetooth. Die App sieht den Tracker nicht. In der App unter Tracker ist kein Netzwerk vorhanden. Ob der Tracker 2x grün leuchtet oder einmal grün einmal rot...hat keinen Einfluss. Zurückgesetzt hatte ich diesen auch schon. Was mir zusätzlich aufgefallen ist, ist, dass ich keinen Bestätigungscode erhalten hatte. Ist evtl. die Registrierung noch nicht vollendet?
Joker_sz vor einem Jahr Tractive GPS CAT 4
171
4
tractive GPS DOG 4

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
grammili vor 2 Jahren tractive GPS DOG 4
264
1