Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi Forum

Sie möchten sich über das 7 Zoll GPS PKW-Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi.

Ältere Fragen

Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi

Please set Navigation Path - Was tun?

Mein Navi zeigt "Please set Navigation Path". Wie gehe ich vor? Was muss ich tun, um das Problem zu beseitigen? Ich komme überhaupt nicht klar mit dem Gerät. Es zeigt z.B. nicht an, wo ich langfahre. Calibrieren steht plötzlich in Englisch.
Anonym vor 7 Jahren
11362
10
Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi

Was ist ein Schraube Zeichen?

Anonym vor 7 Jahren
732
1
Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi

Ansagensprache einstellen?

Wie stelle ich die Ansagensprache mit Staßenangabe ein?
Anonym vor 7 Jahren
707
1
Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi

Nachtmodus aktivieren?

Hallo, wie aktiviere ich den Nachtmodus? MfG hugohalf
hugohalf vor 7 Jahren
650
2
Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi

Welche Länder sind enthalten?

Welche 49 Länder sind enthalten? Ist Thailand auch dabei?
Anonym vor 7 Jahren
1911
1
Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi

Kroatien, Bosnien und Hercegovina und Montenegro?

Sind Karten für Kroatien, Bosnien und Hercegovina und Montenegro vorhanden?
Anonym vor 7 Jahren
888
3
2115
2
Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi

wenn ich auf das Zeichen Navigation gehe, kommt ein Display Navigations Einstellung- Betätigung. ?

Und wenn ich Bestitung drücke, geht es wieder auf das vorherige Bild und ich kann keine Strecke eingegeben
Anonym vor 7 Jahren
708
1
Hieha 7 Zoll GPS PKW-Navi

Hieha 7 wird über den Laptop, Window 10, nicht erkannt?

Über die Toolbox von Naviextras.com wird das Hieha 7 nicht erkannt, der Firmenname ist bei Naviextras.com nicht aufgeführt ? Das NAVI ist neu und die Karten sind von 2012 vorinstalliert. Ich nutze als Betriebssystem WINDOW 10. Wie kann ich die neuesten Karten kostenlos über Naviextras.com herunterladen und warum wird das Navi nicht von der Toolbox erkannt
HHartma vor 7 Jahren
744
1