Holy Stone HS120D GPS Drohne Forum

Sie möchten sich über die HS120D GPS Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Holy Stone HS120D GPS Drohne.

Ältere Fragen

Holy Stone HS120D GPS Drohne

Motor bewegt Kamera nicht mehr. Kann man dies reparieren?

Nach einem Absturz aus geringer Höhe lässt sich die Kamera nicht mehr mit der Fernbedienung verstellen. Der Motor brummt zwar noch, aber die Kamera bewegt sich nicht. Was kann defekt sein? und wie kann man es beheben?
TomHS120D vor 3 Jahren
276
0
Holy Stone HS120D GPS Drohne

Die Drohne startet und landet sofort wieder automatisch. Woran kann das liegen?

Die Drohne startet, um nach nur 2 Sekunden wieder automatisch zu landen. Wir haben die Drohne neu kalibriert, die Akkus sind auch voll. Bis zum Startverhalten ist alles normal.
Knopfi vor 3 Jahren
269
0
Holy Stone HS120D GPS Drohne

Was ist der Headless Modus?

Ich habe in der Anleitung etwas zum Headless-Modus gelesen und es ausprobiert die Drohne hat sich darauf um die eigene Achse gedreht. Ist das normal? Und was macht der Headless-Modus also was bewirkt er? Danke schonmal im voraus :)
layson8 vor 3 Jahren
411
0
Holy Stone HS120D GPS Drohne

Kreist beim Landen unkontrolliert - was kann das sein?

Eigentlich bin ich mit meiner Drohne total zufrieden. Nur manchmal kann ich sie kaum landen, da sie unkontrolliert über dem Boden kreist und nicht mehr steuerbar ist. Es liegt nicht am Wind. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich manuell landen möchte aber auch bei Return to Home. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Hilfestellung was man tun kann?
Anonym vor 3 Jahren
462
3
Holy Stone HS120D GPS Drohne

Wo finde ich die Bedienungsanleitung auf deutsch?

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung auf deutsch her?
drohne888 vor 3 Jahren
578
1