Holy Stone HS165 Drohne Forum

Sie möchten sich über die HS165 Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Holy Stone HS165 Drohne.

Ältere Fragen

Holy Stone HS165 Drohne

Woher bekomme ich Ersatzteile?

Hallo, nach einem Absturz ist der Rotorarm links hinten gebrochen. Weiß jemand wo ich hierfür ein Ersatzteil bekomme?
Titanium vor 2 Jahren
278
4
Holy Stone HS165 Drohne

Ein Propeller dreht langsamer. Was kann man tun?

Hallo. Mein Sohn hat eine Holy Stone HS165. Nach ersten erfolgreichen Flugversuchen blieb die Drohne kurz im Baum hängen und stürzte dann aus ca. 3 Metern ab. Ein Rotor musste ersetzt werden. Seit dem dreht dieser Rotor langsamer. (Rotor wurden richtig montiert) Die Drohne startet / fliegt dann auch, stürzt aber nach wenigen Sekunden unkontrolliert ab. Frage nun: Was kann ich machen um den Motor wieder gleich schnell drehen zu lassen? Kann man den einstellen? und: stürzt er ab weil er die Drehzahl misst und erkennt dass was nicht stimmt? Bin dankbar für Hinweise.... Martin
lowtinu vor 2 Jahren
281
1
Holy Stone HS165 Drohne

Findet kein GPS. Was kann ich tun?

Nach dem Einschalten von GPS blinken die Weißen und Blauen LED abwechselnd. Selbst nach längerem Warten verändert sich nichts. Dadurch ist nur ein unkontrolliertes Fliegen möglich.
klusfeld vor 2 Jahren
306
1
Holy Stone HS165 Drohne

Warum hebt sie nicht ab?

Hallo zusammen, meine gerade erst gekaufte Holy Stone 165 hebt nicht ab (Zweiter Flug). Es scheint, als ob sie kein GPS-Signal bekommt. Akkus sind voll geladen, Lichter vorne und hinten blinken, Verbindung zum Handy steht. Muss ich sie noch einmal kalibrieren?
SvenBen vor 3 Jahren
269
1
Holy Stone HS165 Drohne

App Anzeige: No GPS. Was kann ich tun?

Hallo. Meine Drohne habe ich 2020 bekommen und sie ist schon sehr oft geflogen. Seitdem ich zu Weinachten ein neues Handy bekommen habe, fliegt die Drohne nicht mehr und oben auf der App steht No GPS. Außerdem habe ich versucht, die Drohne zu kalibrieren. Die ersten beiden Schritte klappten, aber der letzte nicht mehr. Wer kann mir helfen? Danke
Anonym vor 3 Jahren
603
2
Holy Stone HS165 Drohne

Wie kann ich in der Handy-App von Indoor- auf GPS- Mode stellen?

ich kann nicht vom Indoor auf den GPS Modus stellen
Elias2008 vor 3 Jahren
341
0
Holy Stone HS165 Drohne

Drohne reagiert nicht auf Fernbedienung?

Drohne hebt einfach ab ohne Bedienung der Fernbedienung. Blaue und weiße Lichter blinken während des Fluges. Suche nach dem GPS-Signal dauert sehr lange bzw. funktioniert nicht.
Koprek vor 3 Jahren
201
0
Holy Stone HS165 Drohne

Videos laufen nicht auf den PC?

Hallo Zusammen, leider kann ich die Videos von der Drohne nicht auf dem PC wiedergeben, nachdem ich die Dateien auf den PC geladen habe. Benötigt man ein besonderes Programm zur Wiedergabe der Videos auf dem PC? Viele Grüße
Eisenseite vor 3 Jahren
199
1
Holy Stone HS165 Drohne

Ein Motor startet nicht ordentlich?

Nach einem Absturz der Drohne startet ein Motor nicht mehr ordentlich. Beim Einschalten verläuft alles ganz normal. Beim abheben reicht die Energie des Motors nicht und die Drohne trudelt und landet.
Anonym vor 3 Jahren
411
1
Holy Stone HS165 Drohne

Warum hebt die Drohne nicht ab?

Die Drohne startet, aber hebt nicht ab. Die Lichter blinken einmal lang und dann kurz - immer im Intervall. Die Drohne hat schon mal funktioniert. Woran liegt das?
Drohne_Xavi vor 3 Jahren
460
1
Holy Stone HS165 Drohne

Gibt es eine Ersatz Fernbedienung zu kaufen?

Eignet sich ein Controller der Holy Stone 161?
Michael_HH vor 3 Jahren
386
1
Holy Stone HS165 Drohne

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Wo bekomme ich eine neue Bedienungsanleitung in Deutsch? Sie wurde leider verloren.
Willi_Braunen vor 3 Jahren
485
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.