Holy Stone HS175 Forum

Sie möchten sich über die HS175 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Holy Stone HS175.

Ältere Fragen

Holy Stone HS175

Warum fliegt sie nicht höher als 6 Meter?

Sie funktioniert toll, aber sie geht nicht höher als 6 Meter. Was kann ich machen?
Miki175 vor einem Jahr
289
1
Holy Stone HS175

Warum findet mein Handy die Drohne nicht?

Meine Drohne HS 175 D wird von meinem Handy (Huawei P10 lite) nicht gefunden im WLAN und damit kann ich nicht kalibrieren, weil ich dazu das Handy mit der Drohne verbinden muss. Ich habe es auch mit 2 anderen Handies probiert, aber auch dort kann ich die Drohne nicht mit den Handy verbinden.
Jerryderbaer vor 2 Jahren
362
1
Holy Stone HS175

Warum bekomme ich keine Verbindung zum Smartphone?

Hallo, ich bekomme keine Verbindung mit Smartphone Huawei P10 lite. Habe App Variante HS GPS V5 Ver, 1.1.1. Finde aber auch mit anderen Handys die Drohne nicht als Netzwerk. Wäre für Tips Dankbar
Jerryderbaer vor 2 Jahren
254
1
Holy Stone HS175

Wie kann ich den orbit Radius vergrößern?

orbit mode funktioniert, aber der Radius ist zu klein.
voxy vor 2 Jahren
252
1
Holy Stone HS175

Wie bringe ich die Drohne zum Vorwärtsfliegen?

Ich drücke den "nach vorne flieg" Hebel ganz nach vorne, aber die Drohne bewegt sich keinen cm.
Anonym vor 2 Jahren
273
1
Holy Stone HS175

Warum rastet der Akku nicht ein?

Akku kann man reindrücken so fest man will,er rastet nicht ein.
voxy vor 2 Jahren
184
2
Holy Stone HS175

Warum bekomme ich keine Verbindung zu meinem Handy?

Meine HS175 verbindet sich nicht mit dem Xiaomi mi note 10. Alles lt. Beschreibung gemacht, in der Anzeige erscheint "kein Internet".
Lotli vor 3 Jahren
514
0