Holy Stone HS210 Mini-Drohne Forum

Sie möchten sich über die HS210 Mini-Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Holy Stone HS210 Mini-Drohne.

Letzten 6 Monate

Holy Stone HS210 Mini-Drohne

Propeller A Hinterseite dreht dauerhaft. Was kann ich tun?

Beim einstecken der Batterie dreht sich der Propeller A der Hinterseite dauerhaft und schnell. Alle anderen drei Propeller stehen still. Ein Ausschalten des Propellers ist nur möglich durch Trennung der Batterie. Ein Reset o.ä. ist mir nicht bekannt.
Flaschenpost vor 3 Monaten
16
1

Letzten 12 Monate

Holy Stone HS210 Mini-Drohne

Gibt die Drohne ein Signal bei Absturz, um sie wieder finden zu können?

Meine Drohne ist jetzt leider schon das eine oder andere Mal in eine dichtbewachsene Hecke geflogen. Leider habe ich mir immer sehr schwer getan, sie wiederzufinden. Eine ältere Drohne, auch die HS210, konnte ich einst leider nicht wieder finden. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass die Drohne nach Absturz blinkt oder ich die Drohne beim theoretischen Empfang zu Fernbedienung nicht gesondert leuchten und oder piepsen lassen kann zum besseren Wiederauffinden?
Lumenwalker vor 8 Monaten
40
1

Ältere Fragen

Holy Stone HS210 Mini-Drohne

Warum steuert sich Drohne selbst nach schräg links oben?

Nach dem Abheben bewegt die Drohne sich ohne Steuerung plötzlich nach schräg links oben. Ein Gegensteuern ist möglich. Ein Grades in der Luft stehen ist nicht mehr möglich. Woran kann das liegen?
UlliWi vor 2 Jahren
291
0
Holy Stone HS210 Mini-Drohne

Warum hebt die Drohne nicht ab?

Alle Rotoren bewegen sich. Jedoch hebt die Drohne an einem Rotor nicht ab und bewegt sich daher zur Seite oder überschlägt sich am Boden.
Annep vor 2 Jahren
388
1
Holy Stone HS210 Mini-Drohne

Warum geht die Drohne nicht an?

Beim Anstecken des Akku gehen keine Lampen an und die Drohne reagiert auf nichts
DaTreX vor 3 Jahren
372
0
Holy Stone HS210 Mini-Drohne

Drohne stürzt nach 1 Sekunde Flug ab, warum?

Sie startet ich gebe Gas sie fliegt kurz hoch und stürzt dann ab. Hier ein Link zu dem Video mit dem Fehler. https://youtu.be/KAvyhUElqLQ
JuliBull vor 3 Jahren
340
1