Holy Stone HS260 Forum

Sie möchten sich über die HS260 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Holy Stone HS260.

Letzten 6 Monate

Holy Stone HS260

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Ich kann kein Englisch. Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?
Aaron09 vor 3 Monaten
45
1

Ältere Fragen

Holy Stone HS260

Meldung: Engine Stop. Wer kann helfen?

Guten Tag. Mein Problem ist, wenn ich meine Drohne mit mein Handy verbinde, dann ist soweit alles in Ordnung, leider kann ich keine Aufnahmen mehr machen weil in der Mitte von der oberen Leiste in ROT Geschrieben steht **Engine Stop**. Jetzt weiß ich nicht wie ich das weg bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus. Gruss Herr Betsch
2heinrich2 vor einem Jahr
221
2