Holy Stone HS700D Forum

Sie möchten sich über die HS700D austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Holy Stone HS700D.

Ältere Fragen

Holy Stone HS700D

Warum blinkt die LED schneller als sonst?

Wenn ich den Akku meiner Drohne aufladen möchte, blinkt die LED des Aufladegeräts sehr schnell; schneller als sonst. Ich habe das einfach hingenommen und den Akku über mehrere Stunden (6 Stunden) laden lassen, aber die LED blinkte weiter und als ich die Drohne fliegen lassen wollte, ging die Drohne nicht einmal an. Ist es ein Problem mit dem Ladekabel, oder ein Problem mit dem Akku?
Ertrix vor einem Jahr
316
2
Holy Stone HS700D

Warum flackern alle vier Lichter grün?

Beide Hebel nach links-unten, der Zustand "Gyrosensor kalibrieren" wird nicht beendet, alle 4 Lichter flackern grün. Keine Reaktion.
KIAUS vor 2 Jahren
457
3
Holy Stone HS700D

Fludaten auslesen?

Hallo wie kann ich meine Flugdasten von der Ophelia App herunter laden. danke
Kf4ERA vor 3 Jahren
283
0