JBL Tune 760 NC Forum

Sie möchten sich über die Tune 760 NC austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur JBL Tune 760 NC.

Letzten 6 Monate

JBL Tune 760 NC

Unterschiedliche Lautstärke. Wer kann helfen?

Hallo ihr, ich habe meine Kopfhörer heute früh benutzt und mir ist aufgefallen, dass die rechte Seite lauter ist als die linke, obwohl ich das nicht so eingestellt habe. Ich weiß auch nicht, ob man die überhaupt seperat steuern kann, aber ich habe alles probiert und nix hat geklappt. Die JBL App bringt mir auch nix, weil der Kopfhörer damit nicht zu koppeln ist. Kann mir einer helfen und sagen, ob und wenn ja wo bzw. wie ich die Lautstärke so regeln kann, dass es auf beiden Ohren gleich laut ist? Danke schonmal im Voraus
lenadr vor 5 Monaten
11
1

Letzten 12 Monate

JBL Tune 760 NC

Ist es normal, dass die rote Leuchte beim Laden nur ca 10 sek. leuchtet dann ausgeht?

Wenn ich das Ladekabel in die Kopfhörer stecke leuchtet die Rote Leuchte daneben wie in der Anleitung beschrieben auf. Nach wenigen Sekunden jedoch leuchtet sie nicht mehr. Stecke ich das Kabel aus und dann wieder ein leuchtet die Leuchte erneut für einige Sekunden und geht dann erneut aus. Was bedeutet das? Laden die Kopfhörer auch ohne leuchten weiter normal auf?
KFC123 vor 6 Monaten
13
1
JBL Tune 760 NC

Warum Brummen die Kopfhörer?

Die Kopfhörer fingen während der Musik einfach an laut zu Brummen. Zudem lassen sie sich nicht ausschalten und nicht zurücksetzen.
MarlonN vor 8 Monaten
64
1
JBL Tune 760 NC

Wie stellt man Noise Cancelling an und aus?

Im Moment kann ich Gespräche hören, während ich Musik höre. Daher die Frage, wie man Noise Cancelling an- und ausschalten kann.
Oktje vor 9 Monaten
163
1
JBL Tune 760 NC

Ist der Kopfhörer kompatibel mit der App?

Hallo, kann man den JBL Tune 760nc mit der App verbinden?
SaftigeGurke vor 9 Monaten
348
2
JBL Tune 760 NC

Wie kann man den Kopfhörer reinigen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob und wie man die JBL Tube 760NC Kopfhörer reinigen kann. Ist es möglich die Pads zu wechseln ?
celine_zdn vor 10 Monaten
54
1
JBL Tune 760 NC

Schlechter Klang. Woran kann das liegen?

Der Sound ist ziemlich schlecht. Das hört sich so blechernd an. Hab schon mehrmals einen Hard Reset versucht, aber das hilft nicht. Ist die Hardware kaputt?
Zorrenk vor 10 Monaten
95
1

Ältere Fragen

JBL Tune 760 NC

Wie lautet der Code für Bluetooth Verbindung?

Beim Versuch, jbl mit einem PC per Bluetooth zu verbinden, benötigt dieser einen Code. Wie lautet der Code?
RegineBurk vor einem Jahr
131
2
JBL Tune 760 NC

Schaltet automatisch ab. Was kann ich tun?

Sobald ich die Kopfhörer anschalte, schalten sie sich 2 Sekunden später wieder aus. Dieses Problem hatte ich schon einmal bei anderen Kopfhörern.
Jordi vor einem Jahr
123
1
JBL Tune 760 NC

Wo finde ich die PIN zum Koppeln?

Beim Bluetooth-Verbindungsversuch des JBL TUNE 760 NC mit dem Laptop (Windows 10) wird eine PIN verlangt, wo finde ich diese?
Sozi888 vor einem Jahr
602
2
JBL Tune 760 NC

Warum lässt sich die Lautstärke nicht weiter aufdrehen?

Bei der Verbindung mit dem Bluetooth Adapter von audiokast und einem LG Fernseher, ist die Lautstärke im Kopfhörer sehr niedrig. Weder am audiokast, noch am LG Fernseher lässt sich die Lautstärke im Kopfhörer erhöhen. Was könnte das Problem lösen?
Anonym vor 2 Jahren
534
2
JBL Tune 760 NC

Was tun, wenn nur das weiße Licht leuchtet?

Es leuchtet nur das weiße Licht, aber alle möglichen Druckvarianten laut Beschreibung ändern gar nichts daran. Er lässt sich nicht ausschalten und es scheint kein Reset zu geben. Was kann ich tun?
lie vor 2 Jahren
409
1
JBL Tune 760 NC

Warum funktioniert die Einbindung am iMac nicht?

**Leider kann ich auf dem iMac den Kopfhörer nicht einbinden.** Der JBL Tune 760 NC wird über Bluetooth auf dem iMac nicht gefunden! Was könnte ich noch tun?
lizzy55 vor 2 Jahren
325
1