JVC LT-32VF5155W Forum

Sie möchten sich über den LT-32VF5155W austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JVC LT-32VF5155W.

Letzten 12 Monate

JVC LT-32VF5155W

Wie kann ich die Senderliste sortieren?

Wie füge ich Sender der Favoritenliste hinzu und wie kann ich die dann sortieren?
Sev vor 7 Monaten
33
1

Ältere Fragen

JVC LT-32VF5155W

Wie kann ich auf DVB T2 Empfang umschalten?

Ich habe das Gerät seit Längerem in Betrieb über Satellit. Nun steht es an einem anderen Standort und ich möchte es über DVB T2 betreiben. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, zwischen Satellit und DVB-T umzuschalten. Wie geht das?
GerhardPaul vor einem Jahr
62
1
JVC LT-32VF5155W

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Hallo zusammen, wo bzw. wie kann ich Bluetooth aktivieren? Wo im Menü befindet sich diese Funktion?
Saeger vor einem Jahr
157
2
JVC LT-32VF5155W

Wie kann ich TV Programme über Wlan ohne Prime ansehen?

Wie kann ich verschiedene Programme über Internet ansehen, ohne dass ich über Amazon prime gehe? Mit freundlichen Grüßen M Juraschek
Regnidid vor einem Jahr
167
2
JVC LT-32VF5155W

PIN vergessen. Was kann man tun?

Hallo. Wir haben den Fernseher unseres Sohnes mit PIN gesperrt und jetzt fällt er uns nicht mehr ein. Wie kann man die PIN zurücksetzen?
Peter1208 vor einem Jahr
161
2
JVC LT-32VF5155W

Wo finde ich den Sleep Timer?

Wo finde den Sleep Timer?
Fertig vor einem Jahr
207
2
JVC LT-32VF5155W

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung downloaden?

Ich habe neues Fernsehgerät JVC LT-32VF5155W, bei Lieferung ist kein Benutzerhandbuch dabei gewesen. Wie soll ich mit dem Fernseher klar kommen, wenn ich nicht weiß, wie? Wer kann helfen?
Vincent1958 vor einem Jahr
231
2