Anleitungen & Hilfe für das Kenwood Autoradio KDC-110UR

Sie benötigen Hilfe für das Autoradio KDC-110UR?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Kenwood Autoradio KDC-110UR

CD-Receiver mit frontseitigem USB/AUX-Eingang, weißes LC-Display mit großen, 13-stelligen Anzeigesegmenten; AOA 2.0 zur Steuerung kompatibler Android-Smartphones ab Android 4.1 via USB; ("Kenwood Music Play"-App muss installiert sein). Frontseitiger USB-Anschluss und AUX-Eingang; Integrierter Decoder zum Abspielen von WAV, MP3- und WMA-Audiofiles (über USB); Nichtflüchtiger Festsenderspeicher für 24 Stationen (18xFM/3xMW/3xLW). 3-Band Klangregelung und 7 vorprogrammierte Klangmuster für die optimale Klangeinstellung; Bass Boost- und Loudness-Funktion; Umschaltbarer Vorverstärkerausgang (Rear/Sub) mit 2,5 V Ausgangspegel. MOS FET Endstufe mit max. Ausgangsleistung: 4 x 50 Watt für optimalen Sound; Abnehmbares Bedienteil mit roter Tastenbeleuchtung; Vorbereitet für werkseitig installierte Lenkrad-Fernbedienung. USB-Anschluss. MP3 Wiedergabe.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0019048216779

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Kenwood Autoradio KDC-110UR ? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.