Launch X431 V Hilfe und Anleitungen

Sie benötigen Hilfe für das X431 V?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Launch X431 V

8inch WiFi / Bluetooth Tablette Scanpad Scan-Werkzeug Volle Systemdiagnosewerkzeug, die selbe Funktion wie X431 PRO, Stützspezielle Funktion, freies Update über Internet, 3 JAHRE GARANTIE

Der X431 V ist ein hochpräzises, tropfengeprüftes und wasserdichtes Android-basiertes Scan-Tool-Tablet mit einem
ultra-hochauflösenden IPS-Touchscreen und acht Stunden Akkulaufzeit. Der X431 V Pad mit Android-Plattform und klarer und benutzerfreundlicher Oberfläche. Das Gerät kann die meisten asiatischen, europäischen, amerikanischen und chinesischen Fahrzeuge bis zu 93 Automarken und bis zu 10000 Automodelle diagnostizieren. Full-Range-Automodelle und vollständige Autosystem Diagnose machen es zu einem professionellen Kfz-Diagnosewerkzeug. Sprache: Englisch, Deutsch, Japanisch, Russisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Arabisch, Koreanisch, Chinesisch stehen zur Auswahl. Deckt alle wesentlichen Funktionen in der Werkstatt ab: Einspritzdüsen-Zurückstellen, Kraftstoffpumpenprüfung, Entlüftungs-Steuermagnet, Öl-Zurückstellen-Service, RESETIMMO, SRS, Lenkwinkelskalierung, elektronische Parkbremsenrückstellung, Batterie- / Lernen, DPF-Regeneration, Rückstellung der elektronischen Parkbremse, Reset des Reifendruck-Monitor-Systems, Lenkwinkelkalibrierung usw. Dank ONE KEY UPDATE laden Sie mehrere Fahrzeugdiagnosesoftware
herunter oder aktualisieren Sie sie jederzeit und überall. Durch die Bluetooth-Kommunikation zwischen dem
Diagnosestecker des Fahrzeugs und den intelligenten Terminals der mobilen Variante erreicht das Fahrzeugmodell der X-431-Serie und die vollständige Systemdiagnose des Fahrzeugs. Händlercode für die Registrierung: 755D / Weitere Infos und Aktualisierung auch unter: www.dbscar.com
Mehr anzeigen


Anleitungen

Die wichtigsten PDF-Handbücher zum Anschauen und zum Download.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Launch X431 V? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.