Launch X431 V Forum

Sie möchten sich über das X431 V austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Launch X431 V.

Ältere Fragen

Launch X431 V

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich kann kein Englisch. Gibt es keine deutsche Anleitung? Oder kann man das irgendwie übersetzen (lassen)? Danke.
Anonym vor 5 Jahren
622
3
Launch X431 V

Lädt nicht mehr. Wer kann helfen?

Kabel und Stecker laden andere Geräte ohne Probleme. Sobald ich das Ladekabel in das Touch Pad stecke, keine Ladung. Bin mittlerweile bei nur 4 %. Habe eine Werkstatt und es lädt einfach nicht. Kann es an der Buchse vom Pad liegen?
Schrauberwelt vor einem Jahr
191
2
Launch X431 V

Wie kann ich die Kraftstoffversorgung wieder freischalten?

Auf Deutsch steht es (entsperrung der Kraftstoffversorgung) und ich habe das durchgeführt, seit dem kann ich mein Auto nicht mehr starten. Auf Englisch heißt es aber genau umgekehrt (fuel supply prevention) Fehler zuerst DF 885, nach ein paar Versuchen DF 644. Siehe Bilder. Bitte um schnelle Hilfe. Danke.
Febur75 vor 2 Jahren
287
5
Launch X431 V

Startet nicht mehr. Woran kann es liegen?

Hallo. Ich habe das Gerät launch 431v pro. Es geht an, aber weiter geht nichts. Das Gerät ist paar Monate alt. Was kann das Grund dafür sein?
Yasemin0692 vor 2 Jahren
279
5