Lenovo Moto G4 Forum

Sie möchten sich über das Moto G4 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lenovo Moto G4.

Ältere Fragen

Lenovo Moto G4

Wie öffnet mein PC das Lenovo Moto G4?

Hallo zusammen, ich kann mein Lenovo Moto G4 nicht mit dem PC verbinden. Das Gerät wird zwar erkannt, aber es werden keine Inhalte angezeigt. Was kann ich tun? Danke!! HW
Anonym vor 7 Jahren
842
2
Lenovo Moto G4

Kalender einrichten?

Anonym vor 7 Jahren
816
1
Lenovo Moto G4

wie zoomen?

wie mit Fingerbewegungen Bildausschnitt vergrößern
Anonym vor 7 Jahren
564
1
Lenovo Moto G4

Wie bekommt man das "sag OK Google" gelöscht?

Wie bekommt man das im oberen Drittel des Display angezeigte Google "sag OK Google" gelöscht? Dieses Google Symbol lässt sich nicht entfernen. Versucht man es zu löschen, erfolgt das Folgefenster von Google mit dem Hinweis "Welche Vorteile bietet der Feed". Dann wird überspringen angezeigt bzw. jetzt starten. Ich will es nicht starten, also was ist zu tun?
Anonym vor 7 Jahren
1598
1
557
1
674
1
Lenovo Moto G4

Rufnummernünterdrückung?

Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken?
Anonym vor 6 Jahren
502
1
Lenovo Moto G4

begrüssung deaktivieren?

Anonym vor 6 Jahren
517
2
518
1
Lenovo Moto G4

Sprachnachricht?

**wie kann ich eine Sprachnachricht aufnehmen? **
Anonym vor 6 Jahren
529
1
Lenovo Moto G4

Was kann ich tun, wenn sich das Handy nicht mehr einschalten lässt?

Beim Drücken der Starttaste erscheint lediglich ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen.
susannew vor 5 Jahren
489
1
Lenovo Moto G4

Wie kann ich das Handy zurücksetzen, wenn ich nicht ins Einstellungsmenü komme?

Die App "Einstellungen" lässt sich nicht öffnen. Nach 1 Sekunde verschwindet sie wieder. Wie kann ich das Handy zurücksetzen?
Jaeckel vor 4 Jahren
2687
3
Lenovo Moto G4

SIM Karte Ist gesperrt. Nur Notrufe Notfall möglich?

Habe das Handy ausgeschaltet und die SIM Karte herausgenommen und wieder eingesetzt bringt aber nichts hoffe auf Ihre Unterstützung!!
Schuppel vor 3 Jahren
271
0
Lenovo Moto G4

Kann ich eine 2. SIM Karte paralell ohne Probleme nutzen?

Ich möchte eine 2. Simkarte für Internet, whatsapp, sms nutzen. Geht das problemlos?
kasi99 vor 3 Jahren
296
2