Letsfit ID205 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die ID205 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Letsfit ID205 Smartwatch.

Ältere Fragen

Letsfit ID205 Smartwatch

Wie ändere ich die Maßeinheiten auf kg und m?

Eingabe von Gewicht und Größe nur auf englische Maßeinheiten möglich. Wie ändere ich die Maßeinheiten auf kg und m?
1radfahrer1 vor 3 Jahren
1979
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Touch Display reagiert nicht - was kann ich tun?

Das Touch Display geht nicht, obwohl es bisher problemlos funktionierte.
Akra vor 4 Jahren
582
6
Letsfit ID205 Smartwatch

Wie kann ich die Schrittlänge einstellen?

Ich finde die Einstellung für die Schrittlänge nicht. Bitte helfen Sie mir weiter
Juergen1951 vor 4 Jahren
556
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Wie bekomme ich den Schrittzähler auf das Display?

Ich möchte Uhr, Batteriestatus, Datum und meine Schritte gleichzeitig sehen.
Dilek vor 4 Jahren
449
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Kalorien?

Hallo habe die Uhr seit zwei Tagen. Sie zeigt mir nur eine geringe Kalorien vom Tag an 200 bis 300 kcal. Was muss ich Einstellen? Mache ich was falsch.
MoniMell vor 3 Jahren
300
0
Letsfit ID205 Smartwatch

Nachrichtenanzeige auf der Uhr?

Bei mir und meinem Handy (iPhone SE iOS13.5) gibts das Problem dass die Uhr eingehende Nachrichten nicht anzeigt sondern nur die große Sprechblase mit den drei Punkten, wenn man zum Nachrichten Reiter hochwischt. In der App sind Benachrichtigungen erlaubt, WhatsApp aktiviert, synchronisiert und in meinen Bluetootheinstellungen ist "Systemmitteilungen teilen" aktiviert. Bitte um Hilfe!! Danke im Voraus!
wolkem vor 3 Jahren
321
5
Letsfit ID205 Smartwatch

Ich habe mein Passwort vergessen?

Ich habe die Uhr eingerichtet und verbunden mit meinem Iphone, habe aber leider vergessen mir das Passwort aufzuschreiben. Kann ich ein neues Passwort anfordern oder die Uhr zurücksetzen
Tina_59 vor 3 Jahren
225
0
Letsfit ID205 Smartwatch

Wie kann ich die Displayaktivierung deaktivieren?

Wie kann ich das Display für die Nacht abstellen? Welche Einstellung ist nötig und wo finde ich sie?
Buhmer vor 3 Jahren
3380
6
Letsfit ID205 Smartwatch

Wie stelle ich die Benachrichtigungsfunktion ein?

Wie kann ich die Benachrichtigungsfunktion in der Hinweisleiste einstellen, dass z.b.auch whatsapp Nachrichten angezeigt werden? Braucht man zum Anschauen der Nachrichten nur die Wortblase mit den drei Punkten aufmachen? Danke im voraus
opa-gerdi vor 3 Jahren
12469
4
Letsfit ID205 Smartwatch

Kann man neue Bildschirmlogos installieren?

Kann man ein Update machen um ein anderes Logo für die Startbildschirm Seite zu bekommen?
Chrissy91 vor 3 Jahren
350
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Kann man mit der Uhr telefonieren?

Kann man mit der smartwach ID205L telefonieren?
Niika_095 vor 3 Jahren
445
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Wie kann man das Display dauerhaft aktiv einstellen?

Ich finde es etwas mühsam denn nach ca. 6 Sekunden schaltet sich das Display immer aus , auch während einer Aufzeichnung....also ist man andauernd am drücken der Einstelltaste. Kann man die Displayeinstellung nicht eingeschaltet lassen?
Anonym vor 3 Jahren
364
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Warum werden Whatsapp nicht angezeit?

Obwohl die Einstellungen in der App stimmen, bekomme ich die Nachrichten nicht auf die Uhr, es erscheinnt lediglich die Sprechblase mit den drei Punkten.
Christine99 vor 3 Jahren
363
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Warum wird beim Aufladen nichts angezeigt?

Habe gerade die Letsfit ID205 aus der Verpackung genommen. Leider lässt sie sich nicht laden. Keine Batterieanzeige, kein vibrieren, nichts. Ladekabel ist korrekt mit der Smartwatch verbunden. Was kann ich tun?
Astrid1966 vor 3 Jahren
309
3
Letsfit ID205 Smartwatch

Wie kann ich auf anderes Handy wechseln?

Ich hatte es bisher auf iphone 7 ! Habe es dort getrennt und abgemeldet. Auf anderem Handy (iphone 8) keine Kopplung möglich! Kein Gerät gefunden.
thzvs vor 3 Jahren
445
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Warum muss ich meine Daten übermitteln?

Ich habe die Uhr gerauft, schaut wertig aus, jedoch warum muss ich meine Daten an Sie übermitteln? Habe keine Lust auf so was. Haben sie eine andere Lösung? Leider steht so was nicht beim kauf der Uhr dabei. Also andere Lösung oder Uhr mit negativer Bewertung zurück?
Anonym vor 3 Jahren
240
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Wie kann ich meine Aktivitäten sehen?

Wie sehe ich, wie lange ich zum Beispiel Fahrrad gefahren bin?
purzel19 vor 3 Jahren
455
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Falsche Ermittlung der verbrauchten Kalorien. Woran liegt das?

Beim Fahrradfahren werden zu wenig verbrauchte Kalorien angezeigt. Meine Frau hat dieselbe Uhr und da stimmt es, bei mir im Schnitt 400kalorien zu wenig. Warum?
michel651 vor 2 Jahren
314
3
Letsfit ID205 Smartwatch

Schrittzähler startet nicht nach Synchronisieren mit der App, was tun?

Heute Morgen ohne Kopplung mit der App funktionierte der Schrittzähler noch einwandfrei. Nach Synchronisation mit der App tut sich nun nichts mehr. Was kann ich tun?
Hoppi vor 2 Jahren
288
1
Letsfit ID205 Smartwatch

Uhr wechselt ungewollt in den Sportmodus. Was kann ich tun?

Die Uhr springt immer in den Spotmodus ohne, dass ich es möchte. Ich habe sie schon mehrfach neu gestartet, aber es passiert immer wieder.
B-GYM vor 2 Jahren
309
2
Letsfit ID205 Smartwatch

Wo bekomme ich ein Ersatzarmband?

Mein Armband ist defekt und ich benötige Ersatz. Wo kann man das bekommen?
Adreu vor 2 Jahren
1845
2
Letsfit ID205 Smartwatch

Wie kann ich Musik steuern?

Ich habe auf meinem Samsung FE20 5G Handy die YT Musik app und möchte diese über die Watch steuern, wie geht das?
Zimmerelse vor 2 Jahren
251
2
Letsfit ID205 Smartwatch

Herzfrequenz sehr falsch. Wie kann man das korrigieren?

Obwohl die Uhr nicht am Handgelenk sitzt, wird die Herzfrequenz angezeigt. Auch in der täglichen Herzrate werden Werte angezeigt, auch wenn die Uhr nicht am Handgelenk sitzt. Auch werden etwa alle 15 Minuten werte angezeigt, die zu hoch sind und nicht stimmen können. Z. B. 130 Schläge, obwohl der Puls nur ca. 60 Schläge war.
Bostanni vor 2 Jahren
318
2
Letsfit ID205 Smartwatch

Wie kann ich die Schrittlänge korrigieren?

Nachdem ich einmal die Schrittlänge eingestellt hatte, die sich aber als falsch herausstellte, finde ich jetzt keine Korrekturmöglichkeit. Wo ist die Einstellung nochmal möglich? Danke
Watchwatcher vor 2 Jahren
543
1

Letzten 6 Monate

Letsfit ID205 Smartwatch

Kann man den Bildschirmfehler reparieren?

Alle 4 Displays sind mehr oder weniger mit weißen Strichen überzogen.
Edg vor 5 Monaten
29
2

Geteilte Bilder

Die folgenden acht Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.