Motorola moto g8 Power Lite Forum

Sie möchten sich über das moto g8 Power Lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Motorola moto g8 Power Lite.

Ältere Fragen

Motorola moto g8 Power Lite

Nur noch chinesische Schriftzeichen und blau-rot-grüne Querbalken?

Hallo, mein Mann hat das Smartphone aus Versehen eingeschaltet und gleich wieder ausgeschaltet, dann erklang ein Ton und das Display zeigt nur chinesische Schriftzeichen und blaue, rote und grüne Querbalken. Man kann es auch nicht mehr ausschalten. Wir sind Einsteiger,das Handy ist nagelneu, ist es jetzt kaputt? Hilfe!
cyfyfa vor 3 Jahren
225
1
Motorola moto g8 Power Lite

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für das moto g8 Power Lite. Wer kann mir helfen?
Brummer73 vor 3 Jahren
378
1
Motorola moto g8 Power Lite

Wie lade ich Musik auf das Handy?

Wie lade ich Musik vom Laptop aufs moto? Wie nehme ich live Musik auf?
HobbitFrosch vor 3 Jahren
364
2
Motorola moto g8 Power Lite

Wie bekomme ich meine Kontakte in WhatsApp?

Kontakte sinde angelegt, aber wie bekomme ich sie in WhatsApp?
Lalu59 vor 3 Jahren
293
1