Motorola Moto G9 Play Forum

Sie möchten sich über das Moto G9 Play austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Motorola Moto G9 Play.

Ältere Fragen

Motorola Moto G9 Play

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Ich finde bei meinem Motorola Handy G9 Play mit dem Betriebssystem: Android 11 die Einstellungen, die hier beschrieben werden, um die eigene Rufnummer zu unterdrücken nicht! Auch finde ich in meinen Einstellungen unter: „Konten“ kein Anruferkonto. Zwar mein Google Konto und einige E-Mail-Konten, aber kein spezielles Anruferkonto. Auch gibt es die Erweiterten Funktionen auf Android 11 nicht mehr. Allerdings: Das Handy wurde von Google von Android 10 auf Android 11 hoch ge-updated ohne meine Einwilligung dazu gegeben zu haben, denn in den Einstellungen habe ich diese Einstellung deaktiviert. Trotzdem wurde es gemach, denn bei Android 10 hat die Rufnummernunterdrückung, wie SIE es in Ihrem Artikel beschrieben haben, noch funktioniert.
Warrior1959 vor 2 Jahren
1334
6
Motorola Moto G9 Play

Warum schaltet das Betriebssystem immer wieder aus?

Moin, mein Mann und ich haben jeder ein Moto g9 Play und seit gestern fahren beide ständig (nach ca. einer Minute) das Betriebssystem wieder runter. Danach kommt die Meldung *"Android Recovery. Cannot load Androidsystem"*, welche man mit *"try again"* oder *"recovery"* beantworten kann. Dann fährt es kurz wieder hoch und das Spiel beginnt von vorne. Mein Mann hat seins auf Werkseinstellung zurück gesetzt, das Problem besteht aber weiter. Und nun?
Britta14 vor 2 Jahren
1294
10
Motorola Moto G9 Play

Warum hört mich mein Gesprächspartner plötzlich nicht mehr?

Das Telefonat bricht nach einigen Minuten ab und der Gesprächsteilnehmer ist nicht mehr zu hören. Ich stehe an der Bushaltestelle und jemand versucht, mit mir zu telefonieren. Ich nehme ab und nach einigen Sekunden höre ich zwar noch den Anrufer, der Anrufer jedoch kann mich aber nicht mehr hören.
LiloHeinrich vor 2 Jahren
233
1
Motorola Moto G9 Play

Wie erstelle ich eine Datensicherung?

Hallo. Wer kann mir sagen, wie ich eine Sicherung machen kann von meinen Daten. Hab über Internet nichts gefunden. Maus
Maus52 vor 2 Jahren
764
2
Motorola Moto G9 Play

Wie kann ich den Akku raus nehmen?

Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem Motorola G9 Play das Smartphone wenn ich jemand anrufen will, der der Anruf gleich beendet wir das es hin und her flimmert und verschiedene funktion auf macht so wie die Taschenlampe, Flugmodus und andere Funktionen. Der Markt wo ich das gekauft habe die haben gesagt ich soll Mal den Akku raus nehmen des wegen wollte ich wissen wie die Hülle auf geht wo der Akku drin ist. Die andere Funktionen gehen alle, hab nur das Problem wenn ich anrufen will. Maus
Maus52 vor 2 Jahren
187
4
Motorola Moto G9 Play

Fingerprint und Pin funktionieren nicht mehr - was kann ich tun?

Das Handy erkennt meine 6stellige Pin nicht mehr und Fingerprint funktioniert auch nicht.
Purzel vor 2 Jahren
153
2
Motorola Moto G9 Play

Wo finde ich die SMS Funktion?

Wo+wie finde ich SMS, die mir gesendet wurden? Ich habe das Handy ziemlich neu und habe keine Ahnung, wo ich SMS finde. Es schreibt ja keiner mehr welche, aber meine Bank besteht darauf, mir eine TAN-Nummer nur per SMS zusenden zu können.
Epperlein-Neuhaeuser vor 3 Jahren
289
1
Motorola Moto G9 Play

Bei Anrufen kann ich nur noch über Lautsprecher etwas hören. Was kann ich tun?

Hallo, wenn ich angerufen werde oder selber anrufe, habe ich nur einen Ton, wenn ich auf Lautsprecher schalte.
Fere vor 3 Jahren
221
1
Motorola Moto G9 Play

Warum schaltet sich gelegentlich die Kamera ein, wenn ich den Ein/Aus Knopf drücke

Beim Betätigen des Ein/Aus Tasters wird manchmal die Kamera aktiviert. Wie kann ich das deaktivieren?
Thonimara vor 3 Jahren
440
6

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.