Mpow M5 Pro Headset Forum

Sie möchten sich über das M5 Pro Headset austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Mpow M5 Pro Headset.

Ältere Fragen

Mpow M5 Pro Headset

Verbindungsproblem mit Android - Wer kann helfen?

Das Headset ist über Bluetooth mit dem Handy verbunden. Ich kann aber nicht telefonieren sondern nur Musik hören. Ich kann die Anrufaudio nicht aktivieren. Was muss ich tun?
SManz vor 2 Jahren
337
1
Mpow M5 Pro Headset

Was muss ich tun, damit die Gespräche nicht abbrechen?

Ich habe seit November 2020 das Gerät. In letzter Zeit wird immer öfter die Verbindung einfach unterbrochen und mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr, ich ihn jedoch schon. Bei Jedem zweiten Anruf der reinkommt kann ich erkennen das die Verbindung läuft aber ich höre nichts. Dann schließe ich mein Virtuelles Telefon und starte neu dann klappt der nächste Anruf wieder. Ist dies ein Bluetooth Fehler? Oder mache ich hier was falsch?
BJG vor 2 Jahren
259
1
Mpow M5 Pro Headset

Funktioniert das Headset mit tragbaren Siemens Gigaset Telefonen?

Mein MPOW 5 lässt sich mit meinen Gigaset Telefonen koppeln, reagiert aber nicht auf Anrufe und stellt keine Verbindung her.
wuestenrot vor 2 Jahren
367
1
Mpow M5 Pro Headset

Warum piept es regelmäßig ca. alle 10 Sec.?

Hallo! Das Headset piept während des Gespräches regelmäßig ca. alle 10 Sec.. Qualität des Gespräches ist einwandfrei. Auch der andere Teilnehmer meldet keine Probleme. Gekoppelt mit einem Laptop, Gespräche finden über Microsoft Teams statt. Hat jemand eine Idee und kann helfen?
HomeOfficer vor 3 Jahren
801
5
Mpow M5 Pro Headset

Kann man des Headset auch am PC nutzen?

Kann man das Headset auch am PC Nutzen. Wie kann man es am PC Nutzen?
AnjaJung vor 3 Jahren
697
3
Mpow M5 Pro Headset

Nutzung mit zoiper: Wie ist abnehmen am Headset möglich?

Möchte das Headset mit zoiper nutzen. Abnehmen funktioniert nur direkt bei zoiper, nicht über den 'telefonhörer' des headsets, wie in der Anleitung beschrieben ( analog auflegen) . Ist das generell so oder was mache ich falsch? Freundliche grüße rs
monasz vor 3 Jahren
396
1