Nokia 216 Forum

Sie möchten sich über das 216 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Nokia 216.

Ältere Fragen

Nokia 216

Wie kann mein Auto über Bluetooth auf das Telefonbuch zugreifen?

Am Auto erscheint der Hinweis, dass ich am Mobiltelefon den Zugriff freigeben muss .
Fb78 vor 2 Jahren
184
1
Nokia 216

Wie schalte ich die Mailbox aus?

Wenn ich angerufen werde, gehen alle Anrufe automatisch auf die Mailbox. Die Rufumleitung ist aber ausgeschaltet.
Anna-Marie vor 2 Jahren
309
1
Nokia 216

Wie kann ich die Tastensperre einrichten?

Wie kann ich die Tastensperre aktivieren, damit ich nicht aus Versehen in der Tasch eine Verbindung aufbaue?
Ostseedidi vor 3 Jahren
596
1
Nokia 216

Wieso erhalte ich in SMS nur Kästchen statt Buchstaben?

Wenn ich eine SMS bekomme, kann ich keine Wörter lesen, weil nur leere mehrere Quadrat Zeichen erscheinen.
Tanja2020 vor 3 Jahren
333
3
Nokia 216

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung auf deutsch gesucht.
Liske vor 4 Jahren
639
1