Nokia 2.2 Forum

Sie möchten sich über das 2.2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Nokia 2.2.

Ältere Fragen

Nokia 2.2

Warum gehen Spiele bei Internetverbindung immer aus?

Spiele App geht ständig aus ich muss wieder neu laden das Problem ist immer bei einer Internetverbindung
KarinJebahi071158 vor einem Jahr
172
1
Nokia 2.2

Warum bekomme ich keinen Zugriff auf Dateien bei PC Verbindung?

ich habe dass handy mittels USB Kabel mit dem PC verbunden. Der PC erkennt das Handy ,aber es lassen sich keine Dateien importieren,weil mir angezeigt wird,es gibt keine Videos oder Bilder zum importieren. Ferner habe ich auch über den PC keine Zugriffsmöhglichkeiten auf die Ordner im Handy.
Boxenfilius vor 3 Jahren
345
1