Nokia 7 Plus Forum

Sie möchten sich über das 7 Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Nokia 7 Plus .

Ältere Fragen

Nokia 7 Plus

Warum kann ich per SMS keine Fotos empfangen?

Kann keine Fotos senden oder empfangen über SMS.
DagmarOlschewski vor 2 Jahren
218
1
Nokia 7 Plus

Wie kan ich eine Telefonnummer von Handy auf SIM kopieren?

Ich möchte Telefonnummern vom Gerät auf die SIM kopieren. Wie muss ich vorgehen?
Anst vor 3 Jahren
2745
2
Nokia 7 Plus

warum hält das Akku meines Handys nur ca12 Stunden?

Nach vollständiger Ladung hält das Akku nur ca 12 Stunden. Der Akkuverbrauch durch Apps ist normal. Intelligenter Akku ist aktiv. Mein Akku zeigt jetzt 72 % an und die Ladung soll nur bis 01:00 reichen auch wenn ich mein Handy nicht nutze. Bisher reichte eine Akkuladung ca 2 Tage. Wo liegt der Fehler und was kann ich tun?
Strauch vor 4 Jahren
318
0
Nokia 7 Plus

Kameraton für Nokia 7 plus einschalten?

Die Kamera hat kein Klickgeräusch, die Kameraauslösung läßt sich dadurch nicht akustisch kontrollieren. Wie aktiviert man das Klickgeräusch ?
Horstulrich vor 5 Jahren
442
1