Carola

Community-Mitglied seit 6 Jahren.

Aktuelle Punkte

270Punkte
2Erfolge
15Antworten
4Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Carola

Carola nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Carola hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Carola hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich meine Playlist wieder einstellen?

vor 5 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
641
11
AGPTek A02S MP3-Player

Wie kann ich die Uhrzeit beim Abspielen anzeigen?

vor 6 Jahren AGPTek A02S MP3-Player
1517
22
AGPTek A02S MP3-Player

Wie stellt man den Kalender und die richtige Uhrzeit ein?

vor 6 Jahren AGPTek A02S MP3-Player
3234
2
Alle anzeigen

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Carola.

AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich meine Playlist wieder einstellen?

Hallo Katharina! Playlist ist mir zu kompliziert. Ich hab nun alle gewünschten Songs in Wiedergabelisten. Ich tippe das an und es kommt Schlafmusik. Ich wünsche eine schöne ruhige Woche. Fahre dann mit Straßenbahn zur Krankengymnastik : 1/2 Std. Gleichgewichtstraining u. Beweglichkeit - dann 1/2 Massage, wo ich will und dann 1/2 ...
Antwort vor 5 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
641
11
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich meine Playlist wieder einstellen?

Nö!! Das ist mir zu kompliziert, das schaffe ich nicht, bin dazu absolut ungeeignet - lerne ich in meinem Alter (62) und meiner Besch.. Krankheit - PPMS - auch nicht mehr. Das ist ganz lieb gemeint, aber ich kenne mich nicht aus, weiß nicht von Kartenkatalog und extern. Micro Speicherkarte. Viele Grüße Carola
Antwort vor 5 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
641
11
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich meine Playlist wieder einstellen?

Guten Morgen liebe Katharina! Ja die Interpreten zeigt es an - aber alle - nicht nur Entspannung u. Traummusik. Muß alles "durchblättern" - ohne Licht und Brille geht gar nix. Einfach Player anmachen und die Musik, die ich möchte - das geht eben nicht. Das ist ja eben mein Problem. Ich habe keine Ahnung was ich mal angestellt ...
Antwort vor 5 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
641
11
Alle anzeigen