Zimmi
Community-Mitglied seit einem Jahr.
Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Zimmi
Zimmi nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Zimmi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Zimmi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum wird das Schleifenkabel nicht erkannt?
vor einem Jahr Gardena SILENO life
186
3
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Zimmi.
Keine Schleifenverbindung. Lampe blinkt blau. Was ist zu tun?
Hallo tabi, - Kabelleuchte blau = Keine Verbindung erkannt Ursachen Kabelbruch, sollte mit Spannungsmesser oder Batterie mit Lampe geprüft werden, wenn Kabel in Ordnung dann Verbinder prüfen, die sind auch oft Fehlerquelle. - eventuell die Schleifverbindungen an der Ladestation und dem Mähroboter abschmirgeln - ansonsten Gardena Service ...
Antwort vor einem Jahr Gardena SILENO life
211
2
Warum wird das Schleifenkabel nicht erkannt?
Hallo Mario, das Signal kommt im Mäher nicht richtig an, bzw. lässt sich nicht neu generieren, Schleifenkabel und Anzeige sind intakt und leuchten grün
Antwort vor einem Jahr Gardena SILENO life
186
2