Frage
Warum wird das Schleifenkabel nicht erkannt?Das Schleifenkabel wird trotz Reparatur der Ladestationen vom Mäher nicht erkannt. (2 Ladestationen 2 Mähroboter - gleicher Fehler).
- Das Schleifenkabel ist ordnungsgemäß verlegt und überprüft.
- Die grünen Lampen in beiden Ladestationen leuchten normal.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Zimmi,
wie äußert sich denn der Fehler, dass das Schleifensignal nicht erkennt wird? Bekommst du im Mäher oder in der App eine Meldung?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Mario,
das Signal kommt im Mäher nicht richtig an, bzw. lässt sich nicht neu generieren, Schleifenkabel und Anzeige sind intakt und leuchten grün
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
GARDENA SILENO life Hilfe & Support
-
Anzeige in der App: Sucht Ladestation. Was muss ich tun? Antworten GARDENA SILENO life
Anzeige in der App: Sucht Ladestation. Der Roboter fährt orientierungslos rum. Habe das Update beim Mähroboter eingespielt und jetzt sucht er seit 1 Stunde die Ladestation.